Halsen einfahrt

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

Teilen

Kommentare 2

  • Danke, dies war erst nicht als Halse gedacht, sonst hätt ich das Segel auch mehr richtung Heck gedreht, ich wollte nämlich nur im Hafen einfahren (Vorwind). Nur es hat sich dann eben angeboten, noch mals eine Halse zu Versuchen :P
  • segelhand etwas dichterhalten, damit der druck im segel in der Kurve bleibt...Mastarm lang und insgesamt mehr vorlage mit dem körper...ist eine übungssache bis man sich traut mit vorlage in die halse zu gehen...und mehr in die Knie gehen bei der einleitung...wenn du zu aufrecht stehst drehts nicht und du musst mit gewalt das board rumdrücken...daher säuft das heck auch ab, weil du zuviel gewicht hinten hast...