Beiträge von Bjarne

    Moin Totti,

    ich habe gerade erst deine Nachricht im Forum gelesen nachdem ich kurz zuvor Dein Board bei ebay-Kleinanzeigen gefunden habe.
    Ich bin noch bis Mittwoch mit meiner Familie in den Niederlanden. Ich hatte mich drauf gefreut, das Board am Donnerstag oder Freitag in Xanten testen zu können da ich -nach wie vor- interessiert bin. Wär top, wenn sich das noch einrichten ließe!??


    Besten Gruß, Bjørn

    Moin Totti,


    ich bin noch nicht sicher ob ich es morgen schaffe. Bekomm um 11h noch Besuch vom Fensterbauer und hab zusätzlich meinen Lütten in Aufsicht (hat sich heute erst im Laufe des Tages ergeben). Wenn es passt, komm ich mit ihm vorbei, ggfs. auch erst am Nachmittag, vielleicht bist Du ja da noch vor Ort... Ansonsten wär´s knorke wenn Du Georg auf eine Ausleihe vorbereiten könntest, ich komm dann spätestens Ende nächster Woche. Bin mega gespannt 🤪🤗

    Das Starboard Touring, welches ich gepaddelt bin, war/ist das Starlite in 14x 30.


    Besten Gruß Bjørn

    Moin Totti,

    Danke für die schnelle Antwort. Das klingt doch gut... Dass es die CarbonTop Variante ist, hatte ich gesehen, deswegen war ich auch scharf drauf... Würde es vorher natürlich gerne mal paddeln!? Ich bin zwar noch kein Profi, steh bei allen Hobbys die ich pflege aber auf gutes Material...

    Die Qualität des Boards + wenig gepaddelt deutet natürlich auf nicht-ganz-günstig hin 😃

    Georg verkauft noch ein 14er Starboard Touring im Komplettpaket zu einem guten Preis, das fand ich schon nicht schlecht. Sollten mich die Fahreigenschaften des Waterline jedoch so umhauen, würde ich zwischen den Boards abwägen und wir sollten uns spätestens dann über den Preis unterhalten.


    Wäre es denn in Ordnung, wenn ich es entweder morgen Vormittag oder aber Ende nächster Woche mal probe-paddeln würde?


    Besten Gruß, Bjørn

    Moin Totti,

    ich hab mich diese Woche an der Xantener Südsee zwecks Boardkauf rumgetrieben und von Georg den Tipp bekommen, dass dein 14er Waterline ggfs. (bald) zum Verkauf steht. Sollte das so sein, würde ich gerne mein Interesse hinterlegen und mich für eine Proberunde anmelden.


    Besten Gruß, Börn