Beiträge von Missmetal

    Hallihallo :)

    Ich hab da mal ein Anliegen.. Und zwar hab ich mir vor ca. 1 Jahr 3 Bänder beim Sprunggelenk gerissen. Zwei Außenbänder und 1 Innenband.

    Ich hatte lange nach der Verletzung schmerzen (musste 6-8 Wochen ne Schiene tragen, davor hatte ich 1 Woche Liegegips)


    Nun ist es so, dass ich noch immer - teilweise sehr starke- Schmerzen habe. Wenn ich morgens aufstehe, dann knackt es so komisch im Gelenk und schmerzt.


    Im Laufe des Tages, knackt es hier und da und es fühlt sich so an, als wäre mein fuß total instabil. Es fühlt sich so an, als wäre da kein "Stossdämpfer".

    Angeschwollen ist das Gelenk auch immer und der Knöchel guckt immer etwas mehr heraus, als der auf meinem gesunden Gelenk.



    Gibts hier jemanden, der auch noch solche Probleme hat? Könnt ihr mir irgendwas empfehlen?


    Danke schon mal!