Beiträge von Diddy11

    Ich sehe schon das, dass Thema nicht so einfach ist. Dann muss ich mich wohl vor dem Stand Up Paddle fahren mal mehr mal weniger "mühsam" informieren.

    Hi zusammen,


    ich bin neu in der Wassersportwelt und Frage mich wo ich den überall mit dem SUP fahren darf?

    Zuhause ist es kein Problem da kennt man sich ja aus oder an anderen großen HotSpots, anders sieht es bei den kleineren Seen und Weiher aus, bzw. bin auch viel mit dem Van in Europa unterwegs..


    Darf man automatisch auf dem See / Fluss fahren wenn keine Schilder es verbieten?

    Wie macht Ihr das? Muss ich jedes Mal eine Online Recherche durchführen?


    Grüße

    Dominik

    Hi zusammen,


    ich habe mir vor wenigen Tagen mein erstes SUP gekauft, ein Bluefin-Board.

    Da ich bisher noch gar keinen Wassersport betrieben habe, werde ich euch mit vielen blöden Fragen nerven :)


    Ich bin zudem viel mit dem Van in Europa unterwegs, was sich wunderbar verbinden lässt.


    Grüße