Posts by TravelSarah22

    Das ist so schrecklich alles... es muss der Horror sein, wenn man in so einer Schaumschicht landet. Da hat man kaum eine Chance, wenn dann noch die Strömung so stark ist :( Die Nordsee kann ja so schon wild sein, in der Kombination leider tödlich. Da kann man noch so Profi sein... wirklich tragisch...

    Also ich habe auch so ein rundes, wie du beschreibst von Decathlon, habe mir aber auch schon eins gebastelt. Einfach ein kleines quadratisches Brett genommen und ein halbrundes Teil vom Baumarkt geholt und unten angeschraubt. Ist schwieriger, als mit dem runden Board und war einfach hergestellt und günstig dazu :-) mit hochwertigen habe ich leider keine Erfahrung. LG

    Ich Frage mich halt , wenn man eh nur Amazon Angebote bekommt, warum man eine externe Suchmaschinen verwenden soll. Noch dazu wenn die Ergebnisse so nichtssagend sind.

    Ok Leute, ich habs ja verstanden, dann bin ich halt doof und naiv. Wollte einfach eine Übersicht posten, gut gemeint. Das wurde jetzt mehr als ausführlich auseinander genommen. Denkt ihr nicht, es reicht langsam?

    Ok, so ein Ergebnis habe ich bisher noch nicht bekommen :D Sieht nicht sehr professionell aus :( Hatte bisher einfache Suchbegriffe, da ging es eigentlich. Fand die Tabelle geschickt und die Bewertungen lese ich eh meist bei Amazon direkt durch. Aber man lernt nie aus ;)

    Es tut mir leid, wenn du die Seite Mist findest. Ich selbst kenne mich nicht sehr gut im Bereich IT aus und nutze die Seite tatsächlich. Und ehrlich gesagt habe ich geglaubt, das seien realistische Testbewertungen :-( Das Board nutze ich tatsächlich, weil ich groß bin und es von meinem Bruder übernommen habe. Irgendwie hänge ich dran. Ich bin hier auf der Seite, um mich auszutauschen. Wenn solche Links eher nerven, werde ich selbstverständlich keine mehr posten! ;-)

    Ich verstehe deinen Ärger, aber für viele ist es jedoch wichtig einen Weg zu finden, mit der Sache klar zu kommen. Manche gehen wandern in der Natur um zur Ruhe zu kommen, andere Joggen und für manche ist eben das Wasser beruhigend. Das kann ich verstehen. Selbst geht es mir nämlich auch so, dass mir an manchen Tagen zum Heulen zumute ist und es mir da gut tun würde. Es tut doch auch keinem weh, wenn man auf dem Wasser ist. Wir veranstalten ja keine Beach-Party o.ä.. Solange man sich an den Abstand hält, sollte es gehen. Ist eben ein schwieriger Spagat grade und ich hoffe, der Alptraum ist bald vorbei. Ich habe viele Kollegen im KH und bin mir dem Ernst der Sache bewusst. Es geht mir auch nicht darum trotzdem unbedingt Spass zu haben, nur nicht in Panik zu verfallen und da würde ne Runde Surfen einfach gut tun, zum Kopf frei bekommen :-)

    Guten Morgen zusammen :)


    also ich meinte tatsächlich Wellenreit-Surfen ^^ Windsurfen habe ich ewig nicht mehr gemacht und bisher eher auf Seen. Ich komme aus Dortmund und bin schon an mehreren Orten gesurft. Von der Nordsee, bis Frankreich oder Fuerteventura.

    surfnbulli, unter verrückten im positiven Sinne fühle ich mich am wohlsten ;)


    LG und fröhliches Arbeiten 8o

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Sarah und ich bin die Neue hier :-) Ich liebe das Surfen, Reisen und einfach das Leben zu genießen.

    Angefangen habe ich in einem Surfcamp-Urlaub in Frankreich und mich von da an ins Surfen verliebt. Das Meer war schon immer mein Element.

    Ich freue mich schon darauf, hier gleich gesinnte zu treffen und mich auszutauschen!


    LG