Posts by ce3000

    Danke für die vielen antworten

    Leider habe nicht die Möglichkeit während ich auf der Arbeit bin zu schreiben

    also ich suche so 120-140 Liter kleiner geht immer


    mein Gleichgewicht ist top wie schon bei meiner Vorstellung geschrieben ich komme vom Kitesurfen



    Lg Chrisitan

    Hallo Zusammen,


    Habe viel gelesen und doch bin ich mir nicht sicher daher die selbe Frage zum 10000 Mal

    Was könnt ihr mir empfehlen Volumen, Länge ,Breite ,Shape ? Danke im voraus !


    Aktuell big mit Schwert 180 litter


    Anfänger 64 kg

    Halse ,Wende klappt

    Revier See und nen bisschen Kabbel brouwersdamm und co

    Wasserstart nein Beachstart am üben

    Shottstart JA

    Will später Richtung freeride freestyle

    Gebraucht wäre gut

    Budget egal jedoch will ich keine. 1500 oder 2000 als Anfänger für nen Board bezahlen

    Ich denke das dass nicht mein letztes Board sein wird

    Hallo zusammen

    Ich suche surfbegeisterte wo ich mich anschließen bzw Dazugesellen darf ich komme aus dem Raum Aachen. Bin 34 Jahre und mobil mein Status ist Anfänger im Windsurfen wende Halse das geht ohne Probleme wenn euch nen Anfänger nicht abschreckt würde ich mich freuen hier Anschluss zu finden


    Gruß Christian

    Guten Morgen,


    Ich wollte mich kurz vorstellen


    Ich bin 34 Jahre komme aus Stolberg bei Aachen und mache seit ca 20 Jahren Wassersport und bin jetzt vom kiten auf das Wind surfen umgestiegen habe dieses Jahr meinen Grund Kurs absolviert



    Gruß Chris