Beiträge von Steffenn

    Mich würde mal interessieren, was für eine Farbe bzw. Lack du dafür benutzt hast und ob es denn am Ende überhaupt gut war.
    Ich habe bei mir in der Garage Lackierbedarf von Profect Chemie und würde es auch gerne versuchen, allerdings bin ich mit der Spritzpistole recht ungeschickt und habe da ein bisschen Angst, dass ich die Farbe ungleichmäßig auftrage. Kann man Lack eigentlich auf eine andere Weise auftragen, mit dem Pinsel der so?? Ich weiß, die Frage ist blöd, aber mit Autolack habe ich bis jetzt noch nie gearbeitet und kenne mich da einfach nicht aus.
    Gruß

    Ich würde auch ein Mittel zur Entspannung der Muskeln nehmen, um eben den Muskelkater danach zu vermeiden. Es gibt auch natürliche Mittel, die sehr gut helfen sollen. Einfach online ein bisschen recherchieren. LG