Beiträge von gefe63

    Hallo nochmal!

    Wollte nur sagen dass die neue Pads am Platz sind. Sehen gut aus finde ich! Alles ist noch intakt nach der Saison...

    Danke noch für deine Instruktionen!

    Mach's gut!

    Verstehe...

    Richtig, es ist DIE Finne... Habe sie billiger verhandelt. Versand inklusive.

    Ich bin gespannt wie sie funktioniert... Habe gerade den PB Adpter justiert, damit er nicht wackelt und perfekt "flush" liegt.

    Vielen Dank und viel Erfolg beim Suchen!

    Ich habe noch eine alte Fin's Wave 25 bei mir, auch mit Adapter muss probieren...

    Danke Dir!

    Es ist ganz neu, und 35€ hat es mir gekostet... Leider... Aber wenn es so gut ist wie Du sagst...

    Kannst Du nicht Deine mit Karbongewebe und Epoxy reparieren / wieder in einem Stück machen?

    Und wie sieht es aus mit meinem JP Freestyle 99 Liter Pro Edition von 2008?

    Ist dieser frühere Shape besser als Allrounder gedacht?

    Einfacher zu halsen? Und für Freeride?

    Vielleicht mit einer anderen FInne?

    Danke, viele Grüße :)

    Über schlechte Erfahrungen:


    - Wasser läuft aus bei Footstraps einigen Löcher (ROSTFARBIG...)


    + Soll man jedes Footstraps-Loch mit Stirnlampe inspizieren?

    + Wie weiß man dass der/die Vorbesitzer die richtige Schrauben benutzt haben? Es reicht dass man die Straps wechselt, mit neuen Schrauben und falschem Durchmesser, oder zu langen Schrauben, und da steht man...


    Ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Danke noch an alle für zahlreiche Antworte! :)

    Super, ganz herzlichen Dank!!!

    Dass Du Dir so viel Zeit genommen hast um meine Frage zu beantworten! Und so detailliert!

    Ich werde versuchen Deine Methode zu umsetzen.

    Auf meinem Brett sind es leider nur 2 große Pads, 1 vorne und 1 hinten, mit sehr viele Löchern...

    Die Markierung und die Zentrierung werden wohl nicht leicht.

    Ich habe selbstklebende Pads, leider, welcher Typ von Kleber benutzt Du? Falls die Haftung nicht gut wird.

    Noch 1000 Dank :thumbup:! Es war wohl meine letze Frage,,, ;)

    Schönen Sonntag!

    Ok, danke trotzdem. Du nimmst also das gleiche Durchmesser für die Stifte als die Löcher im Board einfach?

    Sollen die Stifte dis Pads komplett durchstecken, wenn Du klebst, und dann machst Du die Löcher mit dem Locheisen, also wenn fertiggeklebt?

    Hallo nochmal alle Experte!

    Ich muss die Pads auf meinem alten Starboard Carve ersetzen, völlig porös och mehrmals abgerissen...

    Wie kann ich sicher sein dass die Löcher gegenüber den Straps Inserts gebohrt werden? Womit macht man die Löcher in das Pads Material?

    Danke Vielmals! :)

    Toll! Danke Dir noch! :). Das stimmt, ich habe nur 3 Schlaufen :(.

    ich kann bestätigen freestyle wave Bretter lassen sich mit Finnen gut tunen. Insbesondere etwas ältere freestyler sollten vergleichbar sein. Ob sich ein moderner freestyler mit 220 cm und weniger wirklich eignet möchte ich bezweifeln, aber versuch macht kluch ;)

    Ja, mein JP Freestyle ist von 2008 oder 2009 glaube ich. Mit 239 cm lang und 59 cm breit, so ich versuche mit einem 28 cm Slalom FInne. Über die Rocker Linie habe ich keine Ahnung, und die Rails sind sicher nicht so scharf wie bei einem Slalom Board, aber konkret auf dem Wasser möchte ich einfach probieren und vergleichen... ;) Bin echt kein Profi...

    Servus allesamman!

    Was schaut ihr euch ganz genau beim Kaufen eines gebrauchten Board? Wo es schon Reparaturen gibt, laut Verkaufer "professionell" ausgeführt, aber ohne Lack Finish...

    Habe schon 2 schlechte Erfahrungen gemacht, frage mich wie andere "klugere" Menschen machen...

    Danke vielmals:)