Beiträge von inundout

    Was soll uns der Test zeigen, denke mal jedes SUB zum aufpumpen wird so reagieren !

    Für Biertrinker kann ich Ocean Fit empfehlen, war damit zufrieden ;-)

    Der Keppler vertreibt das!

    Danke für Eure Antwort, wie gesagt, ich habe mich bis jetzt nicht mit ISUP Boards beschäftigt.

    Möchte jetzt aber ein Board haben und probieren, habe aber keine Lust Schrott zu kaufen.

    Ich habe in fast allen Berichten gelesen, dass die Boards eine hohe Steifigkeit haben sollen.

    Wenn das bei allen ISUP Boards so ist wie in meinem Video, dann wäre das F2 ja ok?:?:


    Gruß

    Kurz zum Video oben:


    So wabbelig wie der F2 in dem Video ist nicht einmal mein Naish. Und der hängt auch nicht so durch im Wasser, obwohl ich mit meinen mittlerweile 100 KG das "zulässige Gesamtgewicht;)" um 5 Kg überschreite. Noch viel besser ist der Fit Ocean - da wabbelt überhaupt nix. Vielleicht sind doch keine 15 PSI drin. Ich habe auch eine Pumpe, die zwar 15 PSI anzeigt, aber, wenn ich die Naish-Pumpe dann zum Vergleich anschließe, zeigt die nur 12 PSI.

    Danke für deine Antwort....:thumbup:

    hier ein Praxis Test… :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kann ich als Anfänger nicht beurteilen, eventuell kann jemand mit Erfahrung etwas dazu sagen?


    Gruß, leider ist mein bestelltes isup noch unterwegs...