Beiträge von 5wave5

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich surfe meistensts auf der Ostesee.

    Ich finde auf daily dose die Finnen leider nicht hast du ein Link dazu?

    Moin,

    ich habe vor einiger Zeit mit dem Surfen angefangen und möchte jetzt das Wave fahren erlernen. Ich habe mir dafür vor kurzem ein Fanatic Tri Wave 86l gekauft (wiege 75kg auf 180cm). Leider gab es dazu nicht mehr die passenden Finnen. Ich habe zum Glück noch eine 23cm Finne gehabt mit der ich auch erstmal üben werde und mich mit dem Board einfahren werde. Da ich aber das Thruster Set up gerne fahren möchte ist meine Frage welche Finne könnt ihr empfehlen. MFC sind die originalen, die habe ich mir auch schon angeguckt und ich habe überlegt eine 18cm Center Finne (https://www.surfschule-lindau.…er-center-fin-2017/a-224/) und 12 cm Slotbox Finnen(https://www.surfschule-lindau.…ter-side-fins-2017/a-225/) zu kaufen. Habt ihr andere empfehlungen für mich oder sagt ihr das die Finnen top sind???

    Danke im Voraus