Beiträge von Martin69

    Servus,


    Ich war 2019 das erste Mal dabei. Vorher bin ich eher race Material gefahren mit ein paar Jahren binnen See Erfahrung. Ansonsten fahre ich eher selten, aber das ganze Jahr über.


    Zum defi bin ich bewusst die Woche vorher angereist um das Revier kennen zu lernen und Material einzustellen, möchte ich auch wieder so machen. Ohne so viele boote und Surfer wäre das definitiv kein Spot für mich und war daher gerne in strandnähe. Mein Ziel damals war mitmachen und genießen. Ich habe mich mit 2 Übungen vorbereitet (hängen und hocke).


    Dieses Mal steht wieder Spaß im Vordergrund, Material optimieren, Finnen testen etc. Und eine halbwegs sauberen Start und ca 1,5h für die Strecke.

    hmmm,

    Zelt wäre Ansicht ja klein Problem, gibt´s da Strom/ Dusche? davon hab ich wenig lesen können, bzw. viel negatives allgemein zu dem Stehplatz wenn kein Event ist.

    ansonsten wird´s bissl eng im Auto -.-

    ne Ferienwohnung wäre klasse, aber alleine nur wenn ein paar noch en Mitbewohner brauche oder noch ne Gruppe was buchen möchte.

    Servus,


    habe auch vor hin zu fahren. Anmeldung is schon durch ^^

    jetzt stellt sich mir die Frage der Unterkunft vor Ort. War schon mal jemand dort und kann was empfehlen?


    vllt. kann man dann auch in de Gemeinschaft runter fahren...


    Gruß Martin