Beiträge von BaByNiNa90

    Der Blausteinsee ist am Sonntag leider ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da findet der Thriatlon statt (wie auch immer man das schreibt :D)
    Ich bin dieses Wochenende gar nicht am See...denke ich!
    Ich muss mich noch um mein anderes Hobby kümmern was ich in letzter Zeit durs Surfen zu sehr vernachlässigt habe und das ist ja nicht so gut! Jeden Tag oder jede Woche Surfen kann ich auch nicht, das wird mir dann zu langweilig...

    Das ist doch langweilig immer bei Daily Dose rein zugucken... :D
    Dachte jetzt kommen hier schöne Story´s wie von den erfahrenen die Änfänge waren oder was es für Tricks gibt?!

    Ohmann wie sch**** ist das denn?! Vorallem da der Sprit so teuer ist und dann noch so weit...ohmann...:(
    Haste mal im Telefonbuch oder sowas nach geguckt?? Und darüber versucht die ausfindig zu machen??
    Wann warst Du denn das letzte Mal in dem Laden?
    LG Nina!

    Die alten Sachen halten doch meist mehr aus als der neue Kram...das sieht man an Auto´s (Mercedes Benz) an Neo-Anzügen usw. ;) nur leider ist das Alte auch irgendwann Müll.


    Mal ne andere Frage zwischen drin. Es wird ja hier ja immer viel vom Wasserstart geredet...jetzt wollte ich mal wissen wie der überhaupt funktioniert, und worauf man achten sollte?!


    LG Nina!

    Also ich hatte es bisher einmal im trockenen an, und da gebe ich meinem Freund recht, da hat er mir gepasst...
    Ist halt die Frage wie es sich aufm Wasser verhält...


    gaskopp: was meinst du mit gut, dass es jemand ausspricht??


    LG Nina!

    Ich denke mal das kann ja jeder selbst entscheiden :)
    Man kann ja alles ausprobieren mit den Sachen die man eh schon da hat bevor man sich neues kauft und gucken ob einem das reicht ansonsten neu kaufen :P oder es lassen


    Kenn sich einer von euch vllt mit Trapezen aus und kann mir vllt sagen ob das was ich hab für mich reichen würde? Ich hab eins von NorthSails das ist so türkis und shcon eins von den älteren weiß nicht ob man da noch bilder von findet irgendwo...

    Das hab ich ja auch nicht gesagt, dass Du mit der Kamera aufs Brett musst!
    Wir sind ja nächstes WE nicht am Blausteinsee wo ich mehr das Problem hab zurück zu kommen, Du hast doch gesagt dass das am Browersdam nicht so schwer ist mim zurück kommen?!

    "Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluss machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen."
    "Kommt ja überhaupt nicht in Frage, Schulze!"
    "Vielen Dank Chef, ich wusste, Sie würden mich nicht im Stich lassen."

    gaskopp:
    Nein ich wollte eigentlich nicht so ein Muskelpacket wie ein durchtrainierter Mann werden...das wäre auch nicht so gut wenn ich das wollen würde, weil ich sonst eine zu harte Hand beim Reiten bekommen würde!


    Moe:
    Es hat ja keiner gesagt das ich oder andere es nicht ohne Trapez machen. Und das wir uns die alten Teschniken angewöhnen sagt auch keiner, es hat uns doch nur interessiert!


    poseidon:
    Danke...das mit dem die Segelhand loslassen hab ich jetzt auch schon gemacht, funktioniert gut. Das doofe ist nur diese ganzen Manöver die du da aufgeschrieben hast, ich weiß gar nicht wie die alle gehen, also die Begriffe sagen mir nichts!
    Ja das Mistral Competition ist so en längeres altes aber ich weiß jetzt nicht wie lang das genau ist, aber die 3,8 Meter könnten hin hauen.


    LG Nina!