Beiträge von Matze3010

    Leider wie so oft in seinen Videos lange Rede mit, oft, wenig Sinn und schon gar nicht auf dem Punkt! Einzige verpackte Info, dass er bei Starboard seinen Job gekündigt hat mit anschließender Ellen langer uninteressanter Rechtfertigung….m.E. ist das hier dann auch der falsche Thread, weil wir wissen ja nun immer noch nicht mit welchen boards er sich 2023 mehr auf den Wettkampf konzentrieren möchte ….

    Nils Bach aus Deutschland wird der Nachfolger von Dirk Doppenberg bei Point-7 und wird auch auf der boot in Düsseldorf sein.

    eigentlich ist es mir egal, trotzdem ein bisschen gossip: warum fährt er dann im neuesten Video vom Windsurffluencer mit Serverne/Starboard durch die Gegend … ich würde ihn wieder rausschmeißen … 🫣😉

    Wordcup am Lago kann wohl nur Torbole, beim CST sein.

    das glaube ich nicht, sonst wäre es in dem Kalender von CST drin, tippe eher auf Campione, die haben die letzten beiden Jahre die IQFOIL Regatten ausgetragen, da am Lago sowieso nur Foil anständig geht und bei Nord und Südwind fahren können, macht das Sinn.


    Oder morgens 6:30 Uhr am Busparkplatz in Malcesine... ist dann im Oktober allerdings noch ziemlich dunkel... :D

    Eine Art Stand-By Veranstaltung wäre doch gar nicht so eine doofe Idee. Da wäre am Lago so ziemlich jeder Hotspot zu jeder Tageszeit prädestiniert und innerhalb von 1,5h erreichbar (oder weniger) Campione, Pier (wobei platztechnisch eher ausgeschlossen), CST, Conca und warum nicht auch der Busparkplatz...


    Mit (viel) Glück gibts auch im Oktober noch gute Ora-Tage. Am Ende des Tages kann man das am Lago genauso wenig zuverlässig vorhersagen wie an jedem anderen Spot der Welt....

    Bin gespannt, wie viel davon noch übrig bleibt und was wohl möglicherweise noch dazu kommt. Schön, dass der Lago mal wieder auf der Liste steht… bin gespannt, wenn, wo es wohl stattfinden soll …


    Quelle: PWA Instagram


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einige Fahrer haben auf ihren Social Media Kanälen announced, dass sie sich auf den Weg nach Südfrankreich zum PWA Event machen … aber irgendwie finde ich dazu nichts im Netz. Gibts dazu verbindliche Neuigkeiten?

    Wie es scheint ist Patrik beim nächsten surf-Test dabei. Ist das das erste Mal ....???


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bretter vielleicht schon eher, fehlt den RRDs nicht was gegen die top Freestyle Hobeln?

    Aber sind die Segel konkurrenzfähig um damit nochmal angreifen zu können?


    Vielleicht können die Freestyler hier eher was zu ihren Eindrücken zum RRD Freestyle Stuff sagen.

    Ich glaube Gollito ist mit jedem Material Konkurrenzfähig ... Beim Freestyle und Wave gehts doch eher ums Talent ... der Rest ist Marketing....


    Ich habe grundsätzlich nichts gegen englischsprachige Videos von deutschen "Influencern", so lange sie sich in der Art und Weise, wie sie die Fremdsprache sprechen treu bleiben..


    Was ich nicht mag, sind "Nichtmuttersprachler" die zwanghaft versuchen in ihrer Art und Weise , in der Betonung und mit Slang so zu tun als wären sie einer... das meine ich mit Gebrabbel und dabei geht m.E. die Emotion verloren.


    Glaub mir, ich verstehe jedes Wort. Nico spricht sicher gutes Englisch, von mir aus auch sehr gut, aber dieses Zwanghafte "ich will es perfekt machen..." machts m.E. irgendwie Emotionslos... Wie gesagt, meine Meinung...


    ABER wir schweifen ab.... Nico Prien hat JP verlassen, wo geht er wohl hin..... ???


    Ich muss Nordwest recht geben, Emotionen kommen bei den Videos für mich auch nicht rüber. MMn tut er sich mit dem englischen Gebabbel keinen Gefallen. Er sollte bei seiner Muttersprache bleiben, dann nimmt man ihm das vielleicht auch ab, was er da erzählt... Aber wen interessiert schon mM.... ;-)