Beiträge von Lou

    smutje

    Der Titel ist vielleicht etwas unglücklich gewählt das gebe ich zu.

    Nein, der Händler ist mir nicht entgegen gekommen obwohl er das Board im Shop noch vorrätig hat. Aber das muss der Händler auch nicht. Dafür hat er sich um die komplette Abwicklung der Reklamation gekümmert. Mit Versandkosten und allen Formalitäten.


    Rüdi

    was war der Grund für die Reklamation von Deinem Falcon?

    drownie

    man hat es mir schon innerhalb von einer Woche zugesagt.

    Mir wurde auch ein voraussichtliches Lieferdatum von Boards & More zugesagt.

    Blöd nur dass der Händler der mir das Board verkauft hat eine Woche später von Boards & More gesagt bekommen hat, dass sie kein Board auf Lager haben welches sie verschicken können.

    Ich ärgere mich weil ich mir aufgrund der Aussage und der guten Wetteraussichten frei genommen habe damit ich damit fahren kann.

    Leider umsonst :(

    Na Ja.

    es freut mich dass es ersetzt wird, aber das es so lange dauert :thumbdown:

    Ich war entsetzt darüber, dass ein Board welches als Premium deklariert wird, ohne Fremdeinwirkung ein Loch bekommt.

    Es wird als sehr robust und langlebig beworben. Wahrscheinlich habe ich ein sogenanntes Montagsmodell erwischt.

    Hallo Surfer,

    ich möchte euch über meine schlechten Erfahrungen mit Boards & More berichten. Vielleicht hat der Eine oder Andere von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht.


    Ich habe mit ende August ein iSUP das Fanatic Fly Air Premium gekauft. Während der ersten Fahrt auf dem See höre ich von unten ein Blubbern. An Land angekommen drehe ich das Board um und sehe ein winziges Loch im Bereich der Rigg-Halterung. Ich bin nicht mal ansatzweise mit dem Board irgendwo dran gekommen. Das Loch muss durch eine Materialschwäche entstanden sein.

    Ich habe es natürlich sofort beim Händler reklamiert was kein Problem war.

    Nach Abwicklung des Versands an Boards & More (Vertretung von Fanatic in DE) wurde mir auch ein Neues Board zugesagt.

    Ich warte jetzt schon seit über 3 Wochen drauf und es wird nach Aussage des Händlers noch eine Woche dauern bis ich es endlich bekomme. ;(

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Wie lange hat es bei Euch gedauert?


    Schöne Grüße

    Lou