Beiträge von Patrick008

    Danke erstmal an euch für die Antworten!


    Also: Windsurfen ist derzeit keine Option, bzw. habe ich mich dafür noch nicht befasste. Aber Danke für den Denkanstoß!


    Habe halt dan doch eher die Angst vor isup‘s in dem Preisklasse unter 400 Euro, dass diese nix taugen.


    Darum hab ich mir gedacht so mit 600 bis 700 Euro nix falsch machen kann.


    Zu mir: Bin 186 cm groß und wiege derzeit so zwischen 90 und 95 Kilogramm 🙈

    Hallo erst mal zusammen👋

    Bin Neuling und wollte mich wegen einem Allrounder Sup erkundigen.

    Hätte selber eines gefunden nur finde ich leider keinen Test oder sonstiges darüber, außer auf der Homepage der Firma.

    Hier wäre der Link dazu:

    https://www.moaiboards.com/product/moai-sup-board/

    Vielleicht kennt jemand von euch dieses Sup und kann mir etwas darüber berichten.

    Für Empfehlungen bin ich natürlich offen!!!

    Soll halt nur ein Aufblasbares SUP sein

    Danke im voraus :thumbup:

    Lg Patrick