Beiträge von Andreas Boos

    Hallo Zusammen,

    möchte Euch zu meiner Erfindung mal ein paar Infos geben, damit Ihr Euch ein besseres Bild von dem Surfbent wbp machen könnt.

    Der Surfbent Wbp ist aus einen stabilem, steifen Kunststoff hergestellt, welcher kaum eine Dehnung zulässt. Eure berechtigte Angst, dass hier enorme Zugspannungen Eure Mastschiene zerstören könnte, hatte ich bei der Entwicklung auch.

    Die Praxis hat jedoch gezeigt, dass Test in den 2,5 Jahren Feldversuch bei dem Surfänfänger, wie auch sehr gute Surfer keinerlei Schäden an Mastschienen und Powerjoints hervorgerufen haben.

    Ein surfbent wbp Prototyp wurde bei einem heftigen Schleudersturz zertört, dass Brett jedoch blieb ganz...das war einerseits Schade anderseits besser 64.90.- Euro weg, als ein kaputtes Board welches Wasser gezogen hat und teuer repariert werden muss.

    Ich hoffe Euch mit diesem Beitrag geholfen zu haben.

    Gruß Andi

    Surfbent