Beiträge von LLcoolandi

    So, nachdem sich der Rauch gelichtet hat, gebe ich doch noch mal meinen Senf dazu ;-)


    Der entscheidende Kaufgrund für mich war einfach, das ich nicht noch ein drittes Board auf dem Dach transportieren möchte. Einen 129 L. Board auf das Hochdach eines Ducato's zu wuchten ist irgendwie besch...


    Und ja, man wird mit dem Teil nicht Speedweltmeister ! Es ist für mich einfach nur eine Möglichkeit ab ca. 14-15 kn mit einem 7,2er aufs Wasser zu kommen. Mehr als hinundher freeeriden muss ich nicht haben. Es fährt sich wie ein normales Freerideboard dieser Volumenklasse das eben kein Ltd o.ä. ist...

    Wer mich auf Fehmarn damit sieht, kann mich gerne ansprechen, evtl. darf er/sie eine Proberunde drehen.

    Jetzt weiß' ich wieder warum ich eigentlich nicht in "Foren" unterwegs bin...

    Oftmals superschlauer Alleswisser/-könner unterwegs.

    Ich habe mich nicht "extra" hier angemeldet um irgendwas zu "pushen". Ich wollte einfach nur meine Eindrücke von einem m.M.n. tollen Konzept wiedergeben.

    Und ´wer hier Gespenster nicht gesehen hat, hätte einfach da sein sollen...

    Ich habe jetzt schon keine Bock mehr auf diesen Sch....

    Die Gespenstersurfer sollen ihren alten Schrott hypen, mir letztendlich auch egal.

    ich war schon am Mittwoch (noch vor dem offiziellen Start) beim surfFestival damit auf dem Wasser und dann war Sonntag guter Wind und am Montag nachmittag mit 8,2qm. Korinthe....


    Das Board hat im festen Teil eine neumodische automatische wartungsfreie Entlüftungsschraube.

    Mit meinem SUP Fly Air hatte ich bisher nie Probleme mit den Temperaturunterschieden...

    Ich habe das Duo-Board Eco mit 129 L auf dem surf-Testival gefahren und bin mehr als positiv überrascht worden.

    Man merkt nicht das der Bug aufgeblasen ist. Trotz 129L. Volumen fühlt sich das Teil extrem klein an - nichts für Anfänger die etwas zum üben suchen...

    Habe mir das Board dann ein paar Tage später gekauft und auch schon gesurft. Das Aufpumpen geht echt zügig !

    Auch passt es wunderbar in meinen Ducato, so muss ich nicht mehr eine große Planke vom Dach hieven.

    Kurzum: Ich bin happy und warte auf die kleine Wavevariante mit 85-90 L.


    Achso - das Board wird auf einer eigenen HP präsentiert weil es halt' "einmalig" ist. Daher findet es man nicht auf der HP von novenove