Beiträge von mons

    Oi Oi Bouke Bouke,...

    Also ein Flikke bauweise und slechter von was du alles so gesehen hat... Herlich!

    Tut zeimlich weh glaube ich , zu sehen dass soviel leute die von Witchcraft umziehen zu Flikka.. Wieso ist das denn moglich?. weil alles so viel slechter ist?

    Bei dir ist ja alles bestens. Sind is die shapes? Sind leute dein geschichten /gemecker einfach mude?.

    keine ahnung. Aber veilleicht doch..

    Ich habe/hatte witchcrafts und flikka boards. Freunde von mir auch.. boards sind nimmer das gesprach, die sind gut, (shape wise liegt flikka weit vorne, aber ok... reden wir hier nicht druber.) Aber wie du dich verhaltest.. das kostet dir wirklich jetzt kunden. Sei vernunftig..

    mochtet du dass?


    Gehe einfach von deine eigene kraft aus.

    Du bisst ja internet forumsurfer der extra klasse

    Start eine Theme uber deine witchtcraft boards.. uber deine construction, uber deine preise (beim custom.. boxen/finnen alles alles extra)- Shapes die besser sind usw. Shapes die du gerne fahrst ~die sind ja auch bestens.. Ach erklare dann auch gleich wieso 3 fin bestens sind. Al deine erfahrungen usw.


    Habe hier soviel geschichten und bilder von mislungene und kaputte boards von dir.. Von custom flextail boards von dir mit falsche rockerlines, angebrochen boards von deine 'superspringer' (ehh RC kamm viel hoher ;-) . total falsch produzierte/falsche materialen 'Witchcraft fabriks' boards von dir... usw usw


    Ich gehe nicht weiter, aber ich fange mich jetzt auch an zu argern an dich und deine art von communication

    Es gibt viel wichtigere sachen jetzt in die welt - Corono usw

    Da sind wir allen eine, und konnen wird zusammen das unterschied machen.

    Habe respect


    (soryy fur mein deutsch sprache, hatte es nie in die schule/studiert)

    Witchcraft Sailboards


    von dir:.. Ich würde an seine Stelle jetzt ziemlich Stinkig sein. Er hat die ja einiges seines Wissen gegeben und sogar noch promoted und danach würde er.......



    nah? Sag mal.. wass meinst du., - er wurde wass?.. - wenn du alles so genau wisst Wass mochtest du horen?


    Wieso fahrt Ricardo solche feine quad boards, and halten die.. Warst du mal

    surfen mit Ricardo? ich schon. Bitte frag ihn. Ach ja, frage auch Peter und Luka. Die werden nicht schlimm uber einander reden. Ja es gibt leute die zusammen arbeiten konnen.. Slalom und waveboards verbesseren konnen. Knowhow voneinander teilen konnen.
    Ist ja auch gut. Wieso nicht? Das und dann stabil/ stark bauen konnen.

    Sei froh deswegen ist Thommen wieder auf die karte. Flikka wird grosser, Thommen auch.. aber dadurch weniger platzt bei Flikka factory/ Langere warte zeit. Also jetzt werden Thommen boards produziert in Holland, Spanien bei Sailboards Tarifa (Aja wie gut die sailboards Tarifa boards Bouke? ) und in Asien. Also verschiedene preise/ bauweisen.


    Ich glaube etwas soll gut sein an die Flikka wave boards.. Weil wieso fahrt halfte hanstholm/ klitmoller damit herum? Halfte an die Hollandische kuste.. schau mal jetzt herum in Sud Africa

    Ja ich habe eine Flikka board, aber hatte auch mehrere Witchcrafts... viellecht mal unterschied zwischen beide beschreiben. Aber gehort in eine andere topic.. Genau so wie die > wass ist slalom geschichten 😁


    Gewicht unterschied hat auch zu tun met farbe die man mochtet

    full paint(beide seiten?), wenig farbe (sanded)... helle neon farbe (da mehr weiss drunter usw... - aja jeder wiss doch auch das neon farben schnelll verspringen im sonne , cool aber besser aufpassen mit in sonnen liegen lassen..) extra klarlack..usw..

    full aufwendige farben beide seite ist auch schnell halber kilo. - Wenn mann nur immer das gleiche board nimmt, (sage serien mit gleicher aufkleber, ist es einfacher toleranz zu nennen.. //Verstehe deswegen auch das man irgendwann ein gewichts tolernz hat

    Aber ich ich bin noch immer von rede ist etwas nicht ok, einfach uberlegen met hersteller. da wird jeder custom hertseller dich gut helfen. Aber auch agent von serien bretter.

    Lese gerade das untersandwich in Holland werkstatt vorher verklebt wird, und danach im cnc geht/geschliffen wird.. Verklebt? auch mit glass dazwissen?, oder..

    instagram boardboxx : Windsurfboard cut done! With a hard density foam pre-glued to the bottom.

    Alles besser als zuruck in die Tunesien werkstatt. 😏

    Ich glaube die zusammen arbeit flikka/thommen war prima.. es hat Thommen wieder auf die karte gesetzt. Gute shapes und weg von Ausser europa qualitat.

    Naturlich shaped Peter nicht jedes board, er send files durch. Wir auch so sein in Holland. Glaubst du er fliegt immer von sud frankreich zu Holland fur ein custom board?


    schobbih..

    habe selber auch einige Flikka’s , aber nie etwas damit falsches gehabt. Wenn du sagt eIn Thommen war 1 kg zu schwer.. War er im falschen bauweise? . Weil bei Flikka konnen die sehr leicht bauen.. Aber, hangt ab von bestellung.. sonnst geht mann ja zuruck zu Thommen und fragt nach was ist los... die sollen das erklaren mit fabrik. Genau mit boxen. Jede Flikka finne wird pass genau mit box gemacht. Welche finne liefert Thommen? Habe keine ahnung, aber etwas schleifpapier fur die letztje mm?..

    Warte zeit beim custom boards die populair sind ist logisch...Mann kan einfach nicht schneller arbeiten/ mehr produzieren. Finde es deswegen perfect das Thommen jetzt seine customs in Holland baut. Weniger warte zeit bei Flikka

    Klein series von Thommen bei Sailboards Tarifa? .. hmmm finde ich selber in vergleich qualitat/feel mit Flikka eine grosse step nach untern.


    Das die meiste Flikka’s die du siehst fast core line boards sind mit etwas anderungen is totaler quatsch... Es gibt nur bestimte core line boards/grossen.. Die rest wird custom made angefertigt, und dabei ist ist alles moglich was man mag.. oder nicht.


    Ich wohne in Holland, und finde es toll das hier wieder boards gebaut werden. Ob die klein serie Thommen boards hier auch gebaut werden? Kein idee.. Ist naturlich auch ein preis frage..


    Komme gerade zuruck aus nord portugal.. da wird im moment auch gebaut an eine cnc windsurf werkstatt..

    Also Membram segler nachstes jahr zu Duo Tone oder Iris Sails?

    Avanti kam aus gleicher fabrik, aber hat scheinbar ein neue gefunden.

    Hatte severne pro segeln.. dieses jahr die 'normale' Blade.. Absolut kein verkleich wenn man die Pro Blade gewohnt ist..