Beiträge von sonic

    zugegeben, der Titel ist ein wenig polemisch. Aber im Grundsatz stimmts doch. irgendein Hansel macht immer Stress hierzulande. Es gibt nur Verbote, Gebote, Regeln, man muß "Eintritt" zahlen um überhaupt ans Wasser zu kommen und und und.


    Und dann sowas: http://www.youtube.com/watch?v=aGT8EceChRE


    (ich war auch beim Sturm Kyrill auf Wasser. Da hatte ich keinen Schiss. Die Fahrt im Auto vom und zum Wasser war gefährlicher ...)


    So ging es mir auch... In der Stadt flog alles mögliche hin und her... Da hatte ich ein ungutes Gefühl... Auf dem Wasser traf mich nur ab und zu fliegendes Wasser... Ich war mit 4,2 und 73 liter voll angepowert :)

    mhmm bin ratlos ... allerdings kenne ich mich da auch nicht wirklich aus... ich lass gerade mal den pc scannen bisher alles clean ...

    Also ich habe das Ding auch und finde es super!Habe es aber von meinem Dr. verschrieben bekommen.Anfangs habe ich es täglich benutzt und mittlerweile nur noch 2-3 mal die Woche.Als Ergänzung solltest du aber noch ein bisschen mehr an anderen Übungen machen und regelmässig, ordentlich und langsam !VG Jens


    Hi, das klingt ja gut :-) ja ich versuche vielseitig Sport zu treiben... 2-3 joggen die Woche / Biken / Supen / Windsurfen und nun vielmehr Dehnen(das habe ich früher sehr vernachlässigt) und bauchmuskel :-( training ...


    VG StefaN

    Ich fand zuerst das Sup 'pen auch erst uncool und doof.. Allerdings als ich mal ein isup von einem Kumpel testen konnte , war ich echt positiv überrascht.
    Gerade in Regionen wo es auch mal nicht so windig ist im Sommer hat es riesig Spass gemacht. Und in den 2 Wochen Urlaub an der Ostsee leider ohne Wind war ich froh , das ich mein isup dabei hatte. Es gibt auch Sup's mit den man auch windsurfen kann .. Glaube ich ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hallo Leute :-)


    vielen Dank für eure Meinungen und Tipps.
    Ich war gerade bei meiner Physiotherapeutin. Nach der Behandlung ist es jetzt etwas besser. Das wird aber nicht lange anhalten vermute ich.
    Sie meinte die Beweglichkeit der Schulter ist ok. Sie massierte meine Muskel in dem Bereich sehr. Sie meinte die Schulter oder ein Teil würde etwas ?nach vorn geneigt sein? oder so ähnlich?
    Das versuchte neulich schon ein Osteopath zu richten. Er fragte mich ob ich irgendwie auf die Schulter gefallen bin. Das mit dem Impegniment Syndrom hört sich auch sehr änhlich an.
    Im rechten Bereich des Schulterblattes habe ich immermal ne nervende kribbel Stelle.... das ist warscheinlich arbeitsbedingt durch einseitige Belastung. Ich habe auch viel zu viel Rückenmuskulatur im Verhältniss zur Bauchmuskulatur... konnte ich neulich auf einer Messe testen. Ich werde wohl langsam älter ;-)


    lg und danke !!
    stefan
    ich werde weiterhin zur Physiotherapie gehen.

    Hallo Leute,


    ich habe seit einigen Monaten ein leichtes Schmerzgefühl / Ziehen ( schwer zu beschreiben) bei bestimmten Bewegungen im Schulter/ Armbereich. Wenn ich z.Bsp. mit dem linken Arm die Jacke anziehe. Also bei Bewegungen mit dem Arm nach hinten bzw. seitlich oben. Ich war beim Arzt, der im Ultraschall erstmal keine Verletzung sah. Er verschrieb mir Voltaren Resinat. Die möchte aber eigentlich nicht nehmen, außerdem wird ja dadurch nur ein Symptom ausgeschaltet und nicht das Problem selber.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp? Oder auch eine gesündere Variante als Voltaren?


    Danke und viele Grüße


    Stefan

    Also ich zahlte rund 700 Euro incl. Paddel... Bei ebay gab es auch schon mal ein Red fuer 500 gebraucht... Ich glaube die red paddle sind mit die besten und innovativsten isups :) bin den letzten sommer fast taeglich gefahren, alles noch dicht ... Und sehr stabil beim sup en ;)

    Ich denke auch, wenn das so funktioniert, dann nur in eine Richtung.
    Ist vielleicht für ein paar spezielle Spots und Surfer insteressant. Die Mehrheit der Surfer will auch wieder zurücksurfen könne.


    Ich denke aber mal, dass Wolfgang was zu der Finne, oder zumindest der Idee sagen kann. Hat er wahrscheinlich selber auch schon mal ausprobiert.


    Ja das vermute ich auch ;)