Beiträge von Fivestar



    Nur zur Info:

    "Ärztepräsident Klaus Reinhardt hat die Bundesländer aufgefordert, das am Freitag im Parlament beschlossene Gesetz zur Cannabis-Legalisierung im Bundesrat zu stoppen. Auch bei den Ländern gebe es aufgrund vielfältiger Warnungen von Ärzteschaft, Justiz, Polizei und Pädagogen über die Parteigrenzen hinweg erhebliche Bedenken gegen das Vorhaben, sagte Reinhardt dem Redaktionsnetzwerk Deutschland."

    Einen Jugendlichen mit genau diesen Kurzzeitgedächtnis mal vor Jahren kennen gelernt.

    Arbeitete damals in einer Gärtnerei ,nach seiner Schädigung, wie er und seine Freunde mir erzählten.

    Immer mit einem Spickzettel vom Chef bewaffnet ,was er als nächstes zutun hat.

    Hoffe mal das es sich, bei ihm , wieder gelegt hat mit seiner Kurzzeit Schädigung.

    ""Langzeitfolgen und Kombination mit anderen Drogen

    Beeinträchtigungen des Arbeits- und Kurzzeitgedächtnisses oder Aufmerksamkeits- und Konzentrationsstörungen lassen sich bei Patient:innen, die mit Suchtproblemen in der Kinder- und Jugendpsychiatrie vorstellig werden, regelmäßig nachweisen. „Langzeitstudien belegen darüber hinaus, dass ein dauerhafter Konsum von Cannabis mit schulischen und später beruflichen, finanziellen und familiären Problemen einhergeht“, sagt Dr. Korebrits.

    „Fatal ist darüber hinaus“, fügt er an, „dass Cannabis selten allein konsumiert wird, sondern oftmals in Kombination mit anderen Drogen.“ Nikotin, Alkohol, Amphetamine, Ecstasy, Kokain und andere mehr stehen hierfür Pate. Mit verheerenden Folgen.""""


    Die Legalisierung ab 18 Jahren bringt nicht s für die Jugendlichen !!

    Und das man wenigstens Verkaufshops mit zertifizierter Ware mit def. Stärke an Gift zulässt , schützt weiter das Dealertum .

    Schlecht gemacht , fast könnte man meinen es ging um zukünftiges Wählerpotential i/off

    Naja, also mein Tesla Y/ Longe Range 4WD braucht im Vergleich zum VW ID4Pro meiner Frau bei gleichem Fahrstil zügig/sportlich einiges weniger an Strom auf 100km. Bei moderater Fahrweise komme ich auf 16KW Verbrauch und meine Frau beim VW kaum unter 20KW. Bei Kälte entsprechend bei beiden ca. 3-4 KW mehr auf 100km. Power und Vmax lassen wir außen vor, ist Nice to have aber eigentlich unnötig ,...

    Unser Ioniq zwischen 12-14KW.


    Die Werte die der Tesla angibt stimmen übrigens hinten und vorne nicht. Der misst nur den Verbrauch der Motoren, den ganzen Rest vergisst er einfach. Gibt mittlerweile diverse Vergleiche, da kommen Teslas immer noch gut weg aber überragend sind sie beim Verbrauch nicht. Hyundai Ioniq6 usw sind ähnlich oder besser.

    In USA bekamen sie sogar einen auf den Deckel für ihre Baron von ,...hausen Verbrauchsangaben.

    Model Y ist trotzdem sehr gut..

    aber ich fürchte, daß erhoffte Steuereinnahmen der größte Antrieb für das Gesetz sind.

    geirrt
    legaler überwachter Handel ist immer noch nicht erlaubt, also bleibts weiterhin beim steuerfreien Schwarzmarkt mit Zeug unklarer Reinheit bzgl. Wirkstoff und Streckmitteln

    Ja!

    Genau so is es.

    Die Praxis wird es zeigen, leider...

    Versuch macht klug!

    Aber nicht gleich der Kauf zu 5000 Ocken

    Dann erstmal wohl besser ein Wellness center raussuchen und Therapiesitzungen kaufen.

    Wie bei uns in Garching am Atomei


    PREISLISTE BEMER GEFÄSS-THERAPIE

    6 Monats-

    Abo

    12 Monats-

    Abo

    24 Monats-

    Abo

    Vario Abo

    5-er

    Karte

    10-er

    Karte

    • max. 2 x / Tag
    • 6 Monate Laufzeit
    • Eingangsberatung
    • Einweisung
    • Gerätbedienung
    • max. 2 x / Tag
    • 12 Monate Laufzeit
    • Eingangsberatung
    • Einweisung
    • Gerätbedienung
    • max. 2 x / Tag
    • 24 Monate Laufzeit
    • Eingangsberatung
    • Einweisung
    • Gerätbedienung
    • max. 2 x / Tag
    • monatlich kündbar
    • Eingangsberatung
    • Einweisung
    • Gerätbedienung
    • pro Karte 2x/Tag
    • 3/12 Monate Laufzeit
    • Eingangsberatung
    • Einweisung
    • Gerätbedienung
    • pro Karte 2x/Tag
    • 3/12 Monate Laufzeit
    • Eingangsberatung
    • Einweisung
    • Gerätbedienung

    14,90 € / WO.

    9,90 € / WO.

    4,90 € / WO.

    19,90 € / WO.

    99,00 €

    3 Monate Laufzeit

    149,00 €

    3 Monate Laufzeit

    129,00 €

    12 Monate Laufzeit

    179,00 €

    12 Monate Laufzeit

    sehe ich auch so
    bei meinen SDM habe ich allerdings eh überall die Stopfen rausgedrückt, um Oberteile in die Unterteile stecken zu können (oben am Einsteckteil den Stopfen entfernen und dann den Stopfen unten raustreiben. oberen Stopfen wieder drauf)

    Wie hast du dann den raus getrieben?

    Kirschbombe od. Ladykracher reinstecken?

    Oder Almdudler rein, zuhalten und fest Schütteln???

    Mir fällt gerade nicht blöderes ein!

    Da ich keinen so langen Besen habe zum rausdrücken...

    Vorab Danke, für Tipp

    Im Arterienbereich begleitend zur

    medikamentöse Therapie der
    Blutdruckoptimierung, Diabeteseinstellung und Lipidsenkung.


    Kann selbst was machen bzw . unterstützen...

    Leinöl hat das gute omega 3, preiswert und schnell ein Schluck getrunken, steht im Aldi Netto Regal

    Das sogenannte HDL-Cholesterin wird oft als „gutes Cholesterin“ bezeichnet. HDL steht für high density lipoprotein, also Lipoproteine mit hoher Dichte. Eine große Menge an HDL-Cholesterin kann dem Körper dabei helfen, die allgemeinen Cholesterin-Werte niedrig zu halten.11.08.2022

    ---

    Waldheidelbeeren( nicht Kulturheidelbeeren) laut Institut der d. Luftwaffe verbessert die Sauerstoffaufnahme.

    Untersucht wurde die Sehfähigkeit und Anpassung Hell Dunkel.

    Der blaue Farbstoff verbessert die Sauerstoffaufnahme, sprich da wo das Gewebe von den Kapillaren alles geliefert bekommt. ( Gilt nicht nur für die Augen)

    Der Mediziner von denen, war vor Jahren im TV Regionalprogramm BR3.

    Vielleicht hilft das Gerät allein schon deshalb , weil man daran glaubt bzw. sich mal entspannt während der Behandlung.

    Alles ist möglich , Hauptsache wenn es den einen oder anderen hilft.

    Aber wie oben erwähnt , wen die Pein groß genug ist spielt Geld keine Rolle.


    "Aber zurück zum Thema Mikrozirkulation der Gefäße erhalten"

    Geht dauerhaft besser über die Ernährung ..... Zitronen, Granatapfel und Waldheidelbeeren.

    Leinsamenöl

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat jetzt wenig mit Verschwörungstheorien zutun.

    Fast alles auf YT was man eingibt verblasst, bei mir aufn Schirm, mit der Zeit in den täglichen Startseiten.

    AFD pro Themen , surprise, eben nicht .

    Und ich will nicht regelmäßig cookies löschen.

    Ps. Insta Entzug ist gerade angesagt, ;)

    https://www.bild.de/news/2024/…m-down-86913060.bild.html

    Noch mal zum Thema. Kein Windsurfer würde seine Fußschlaufen mit Spax befestigen, aber hier schraubt man einfach Spax in Kohlefaser, was ein Pfusch.

    Ist doch ein alter Herstellertrick, tre chic wo man es sieht, billig im Aufbau.

    Hatte von Fa. Hörmann aber mehr erwartet.

    Aber a Traum für jeden Wohnungsmarder bei der Arbeit...

    Fühle mich da schon etwas verfolgt vom Internet.

    All die ungefragten Popups von racesegeln , speedboards , Speedfinnen.

    Und im Ernst, wenn man nur einmal auf yt , die Blaubrauen eingibt dann wirds dezent über Wochen immer wieder eingestreut.

    Internet hat keine Moral nur Interessen. Hätte YT anders eingeschätzt

    Wenn Rollen, vom Hersteller, an der falschen Position angebracht sind , schabt es dann meist trotzdem. Sauber an gebrachtes Teflonband wirkt da Wunder . 3m Klebebänder besser nicht anschauen, außer man hat noch was on der Weihnachtsgratifikation übrig.

    Wenn Du weiche Kuscheltiere öffnest, findest Du leichte Mikroballoons,


    also ab mit dem Messer in das Kinderzimmer ...

    Die Idee mit Chucky aus dem Kinderzimmer hatte ich auch schon .

    Hat, trotz mehreren Versuchen nie geklappt.

    Chucky: Die Mörderpuppe soll auch im Fernsehen ihr Unwesen treiben | Robots  & Dragons


    Was ich aber meist nehme, wenn es um geringe Mengen leichter Füllmasse geht, ist selbst gemachter Styrodur Schleifstaub.