Beiträge von DonRon

    Gebrochener Zeh und Höllenqualen?

    Also ich hatte schon auf dem Wasser ein brochenes Handgelenk, Rippenbruch, ausgekugelte Schulter inkl zertrümmertem Oberarmkopf, und auch einen gebrochenen Zeh, den ich allerdings erst im Auto auf der Rückfahrt bemerkte - eher wegen der Schwellung als wegen der Schmerzen.

    Alle anderen Brüche waren im Moment des Geschehens unschön, aber auszuhalten. Nur der Arm/Schulterbruch war schlimm. Komplette Bewegungsunfähigkeit..... die Schmerzen kamen später. Ich bin sogar noch selbst nach Hause gefahren und dann zur Notaufnahme. Die haben mich angeguckt wie ein Auto... 😁

    Gleitsichtbrille zum Windsurfen ist aber auch nobel.

    War meine alte Radbrille.....

    Aber auch auf dem Rad ist eine Gleitsichtbrille schon Luxus.

    Radsport und Surfen als Hobby sind schon Luxus, zumal es dann nicht bei einem Board, einem Segel, einer Gabel, einem Mast, einem Rad.... bleibt. Dafür fahre ich kein E-Automobil... 😁... als Drittwagen...

    Und ich leiste mir ein zweites Paar Hörgeräte für den Sport, um die Business-Geräte nicht ausfallen zu lassen. DAS ist der wahre Luxus!

    Das mit der Sonnenbrille ist ein guter Tipp. Hatte letztes Jahr einen heftigen Abgang und die sauteure Gleitsichtsportbrille verloren. Habe sie als erstes gesucht und fast beides verloren. Zum Glück nur die Brille...

    Scheinbar kommt da nichts mehr zum Thema " touristische Schikanen".

    Laut gebrüllt, Löwe, aber leider falsche Informationen.....kennt man irgendwoher.... 👎