Posts by Dag 60

    Hi Jürgen,


    dazu kommt noch dass je nach Brettgröße und Können das Heck beim Halsen auch etwas absinkt und die Finne dadurch ebenfalls Grundberührung hat.

    Das merke ich immer wieder, wenn man Richtung Süden ballert und erst kurz vorm Naturschutzgebiet seine Halse reinknallt.


    OT:

    Ich hoffe wir packen es im Oktober nochmal für ne Woche ans GM zu fahren, hängt aber vom Wind und Wetter ab.

    LG

    Dag

    Du bist mir zuvorgekommen. Das Brett war ursrünglich ja meins bevor ich es an Xeno abgegeben habe. Bei den Bedingungen und seinem Gewicht kann man normalerweise locker in den Schlaufen fahren (evtl erst in die vordere und wenn man dann ordentlich fährt den Fuss hinten rein), dann geht die Kiste erst richtig los.


    Xeno, bin Anfang September oben in Kiel, evtl. klappt es ja mal auf ein Bier (per PN)


    Grüße


    Dag

    Du meinst “irgendwelche Segel mit einem ECHTEN NORTH SAILS LABEL drauf”..?

    Und das von einem Gun-Fan, dem Marken doch eigentlich total egal sein müssten. 🧐

    Ich bin mit NORTH SAILS groß geworden. Und ich fand es bedauerlich, dass der Name vom Markt verschwunden ist (würde mir auch bei Neil Pryde so gehen). Ich mag auch Markenvielfalt, weil gesunde Konkurrenz gut für alle ist. Ich mochte die Marke NORTH SAILS immer. Ich mag das Konstrukt Boards & More nicht und für mich ist Duotone auch irgendwie ein künstliches Konstrukt. Genauso, wie Du das gut finden darfst, darf ich das doof finden ;-)


    Und mit GUN SAILS hat das Ganze mal so gar nichts zu tun......die darf auch jeder finden, wie er will, ist ein freies Land :-) Ich finde sie geil ! ;-)

    Ich kann mich noch an das MatchRace erinnern was ich bei Dir gekauft habe, zusammen mit dem Stingray war das eine geile Kombi

    Hallo,


    was mir nicht ganz klar ist, hast Du bisher insgesamt nur 3 Stunden gesurft? Kanaren könnte dann ebenso wie Griechenland zu stark sein für den Anfang, besonders im Sommer.

    Sardinien oder die Bucht von Rosas halte ich für da zielführender, allerdings kann ich nicht sagen ob dort Stehreviere sind.

    Ansonsten Ijsselmeer, Grosses Meer oder Ringköbing Fjord als Stehreviere wenn nicht unbedingt das Mittelmeer sein muss.


    Gruß


    Dag

    Hi


    wir sind auch einmal im Jahr am Pier (mit Übernachtung und HP). Surftechnisch wirklich optimal (Wind, Weg zum Wasser, Leihmöglichkeiten etc.), für die nichtsurfende Familie so na ja. Meiner Frau ist das aber egal (bin Ihr auch sehr dankbar dafür :love:). Soweit mir bekannt bieten die (Surfschule) aber auch ein Shuttleservice von/nach Torbole an (war zumindest früher so).


    Grüße


    Dag

    Hi


    just my 2 Cents. Ich glaube nicht das Robby bei einem solchen Promo-Video (oder überhaupt) eine Schrottgabel fahren würde. Habe mir mal einige andere Videos auf Youtube angeschaut, da ist es nicht viel besser, Kamera hat da sicher einen Einfluß.


    Grüße


    Dag