Beiträge von 4lc4tr4y

    Hallo zusammen,

    Ich bin der Raymond aus Potsdam, Brandenburg und ein Gelegenheitswellenreiter, Longboarder, Schwimmer und Biker.

    Habe ein gebrauchtes Malibu und ein iSup daheim und habe bisher nur auf kleinen Wellen gesurft, was größtenteils örtlich bedingt ist.

    Was es besonders macht, ist, dass ich mein linkes Bein nicht beugen kann. Geht aber vieles trotzdem.

    Hallo zusammen, ich fahre nächste Woche nach Timmendorfer Strand und wollte fragen, ob es sich lohnt, sein eigenes Board mit zu nehmen, oder ob man dort auch ausleihen kann. Für ein oder zwei kleine Surfs will ich mir das große Brett nicht unbedingt ans Bein binden. Habe zuhause ein Malibu an der Wand zu hängen, aber bei der Anreise mit der Bahn aus Potsdam macht das wenig Spaß. Und der deutsche Bahn Gepäck service ist jetzt auch nicht unbedingt günstig.