Beiträge von jens_3333

    Ich kann mich nicht erinnern das ich so üble gestürzt bin daher wundert es mich ja selbst.


    Aber vom Fachmann anschauen klingt glaube ganz gut. Muss mal schauen wer bei mir in der Nähe ist. In der Nähe von PLZ 32052 sieht glaube eher schlecht aus

    Genau das habe ich auch gedacht, wie ein richtiger Schaden sieht es gar nicht aus.

    Soll ich heute Abend mal mit nem Föhn draufgehen und versuchen das dekor wieder grade zu ziehen ? oder funktioniert das nicht ?

    Hallo zusammen,


    ich hab seit kurzen ein neues JP xcite und hab am Wochenende meinen ersten Nasenschaden verursacht. Obwohl ich nie nen richtigen Schleudersturz hatte. Aber anscheinend sind die aktulellen Bretter sehr empfindlich.


    Schaut euch mal bitte die Bilder an und gibt mir nen Rat was zu machen ist.


    Viele Grüße


    Jens

    Dateien

    • IMG_0204.JPG

      (1,95 MB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0205.JPG

      (1,78 MB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )