Beiträge von derWepp

    Deshalb nie mit angeschlagenem Material aufs Wasser, es geht um Eure Sicherheit 🚨.

    Habe den ganzen "alten" Scheiss entsorgt. Dazu gehören auch alte Mastfüsse

    Ihr sind meistens die billigen GFK Finnen abgebrochen . Die meisten beim Springen , wenn du dich abdrückst. Oder eine ältere G10 Slalomfinne unter Last in der Halse. Aber waren schon alt und haben viel mitgemacht. Eigentlich hätte es man ahnen können😃.Carbon hält meistens.

    Ich suche mal nach den den Foto von meiner gepaltzen Wave Finne.👋🏻

    Habt ihr etwas anderes erwartet?.. Mal ehrlich. Wir haben Renesse groß gemacht. Wir haben unseren Freunden erzählt das man gut dort hin fahren kann. Das war 1987.

    Da wurde auch noch in Woks auf der Straße teilweise gekocht.

    Und dann würde es ein Selbstläufer.

    Als man erkannte , dass man mit uns Geld verdienen könnte, wurden wir von der Dammstrasse vertieben und wurden auf der Kabblelarsbanks eingepfercht und durften ab jetzt Parkgebühren zahlen. Für die Jüngere unter Euch , wir haben früher auf der der Straße oben geparkt und sind dann den Damm über Wiese runtergerutscht. Da waren wir noch eine Macht.

    Jetzt haben wir ausgedient. Wir haben genug Werbung für Renesse gemacht und man braucht uns Windsurfer nicht mehr. Gibt ja genug Kiter auf der Meer Seite.

    Ich denke es bleibt für die Anfänger immer noch ein toller Spot.

    Für uns Semi-Pros stirbt der Spot, aber Holland ist groß !

    Das Ding ist gelaufen. Schade , war eine gute Kombination für Windsurfer und Familien

    genau Totti klär uns auf😃👍

    "Wir bieten nur eine Bauweise an, da wir einfach nur das Beste ohne Kompromisse für unsere Kunden wollen. Ein Blick auf unsere Mitbewerber mag im Vergleich hierzu verwirrend wirken. Dennoch: unsere voll Carbon/Kevlar Bauweise ist nicht nur leicht, sondern auch unglaublich langlebig – genau wie unsere Shapes."


    ich hoffe mal nicht das PD von seiner Philosophie abweichen wird und nun doch unterschiedliche Bauweisen anbieten wird. Gerade die hat

    PD für mich symphatisch und zu etwas Besonderen gemacht.

    vllt. klärt uns totti etwas auf (falls er darf) ?

    dein Ex-Slalom ist übrigens der Hammer...👍Macht richtig viel Spaß damit über den See zu fliegen.

    Surfen 2.0 geil.

    Ob wohl ich die Deep-Tuttle Box nicht ganz verstehe.

    Deep Tuttle Finne drin und ist immer noch Platz nach oben zum Deck 🤔

    und welche Baureihen kommen nicht von Cobra? Wo werden die anderen gebaut?

    Waren bisher auch Made by Cobra. Der Verweis soll nur aussagen, dass lediglich die bei Cobra gefertigten Boards diese Grafik erhalten.

    Nicht alle pd Boards kommen von Cobra.

    Und ist monochrom die gleiche Bauweise oder die bessere.

    Wenn ich das richtig verstanden habe von PD Italien 🇮🇹 soll die Bunten die einfacheren sein ??!!!

    Also der Gabeltest war ein wenig schwach. Hatte mir mehr davon versprochen. Aber es ist halt wie es ist. Die Surf hat schon immer wenig Inhalt und Tiefgang.

    Einzige Erkenntnis ist, das die Gunsailsgabeln wohl von Gaastra kommen oder aus der selben Fabrik.

    ...ist doch vollkommene egal wie teuer dein Material ist oder wie alt. Hauptsache du hast Spaß. Und mit deinem Spaß und Freunde motiviertst du wieder andere.....


    Habe jetzt auch eien Antwort von North bekommen. Auch eine nette Aussage, nachdem Sie mir bei meiner Verlängerung gesagt haben, wo die Farbe für die Beschriftung ab geht, dass Sie auf Grund der Umweltbestimmungen in Europa keinen besseren Druck machen könnten.

    O-Ton von Herrn Raul Joa North Sails Produktmanager.


    "

    Meist habe ich ein Patrik Board dabei und dann Gun Sail Sunray oder GS-R oder ein gelbes Simmer V-Max, bei viel Wind Simmer Icon auch gelb.