Posts by derWepp

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    Moin,

    ich fahre ja die Slalom Range von Patrik.

    Mit Hurricane Finnen, wwarum auch immer, fahre ich wesentlich schnell und da Brett liegt einfach auch sehr schön auf dem Wasser. Auch im angepowerten Zustand.

    Ich habe Sie jetzt alle drin gehabt, aber meiner Meinung nach laufen die Patrik Boards am Besten mit Hurricane. Kein Spinout, dur merkst die Finne arbeitet mit. Angleiten suber. Perfekt.

    Ein Freund hat jetzt den F-Race 120 und bestückt die mir Hurricane Finnen. Wenn die da sind , werde ich von seinen Erfahrungen berichten.

    Moin Jungs,


    nach diesem schönen Windwochenede, habe ich mein Goja Board gescheckt und an die Entlüftungschraube rausgedrecht.

    Die kam sehr feucht raus . Festgedreht war Sie!!!


    Ist das ein Zeichen das das das Brett irgendwo Wasser gezogen hat ???

    Und wie könnte man das feststellen?


    Schöne Arbeitswoche


    Oliver



    IMG_6851.jpgIMG_6853.jpg

    ...ich sitzte jetzt drei mal die Woche auf dem Cardio Trainer. 45-60 Minuten treten für die Ausdauer. Und ja, es ist voll langweilig, aber es hilft. Dann noch 30-45 Minuten an Geräten. Je nach Lust und Laune. Die Fitness steigt, genau so wie der Ärger mit der Frau, dass ich kaum zu Hause bin..

    ...


    aber jetzt gibts keine ausreden mehr für trainingsfaulheit

    Und ich muss auch ran, hätte ich doch nur früher mit Training angefangen. Genügt es vielleicht auch, wenn ich nur ein Buch über Fitness lese? Bei dem schönen Wetter konnte ich wenigstens gestern meine Bike-Saison und heute meine SUP (16km) Saison eröffnen. Ansonsten mache ich 2x die Woche TRX Training: 1x ein geführtes Training und 1x zuhause. Aber in den Wintermonaten nach langen Bürotagen fehlt mir etwas für den Kreislauf. Was macht ihr so bis im Mai?

    ich denke auch das du bei 65 kg mit einem Wave/Crossover Board besser dran bist. Der Naish ist sehr enstpannt zu fahren, obwohl ich immer das Gefühl hatte, ab einer bestimmeten Geschwindigkeit, geht nichts mehr.. Sie sind einfach ein weniger entspannter zu fahren....und wavesegel ist nicht meins, obwohl meine Simmer Iron entspannt in der Handliegen. würde schauen das ich eine andere Segelkategorie finde

    ...und wenn die Verantwortlichen sich sicher gewesen wären mit der aktuellen Rangliste, dann hätten sie diese auch nicht vom Netz genommen.

    Aber anscheinend herrscht bei denen auch ein Hauch von Zweifel. Anders kann ich mir das nicht erklären...


    Ich bitte Euch, die nehmen doch keine Rangliste aus dem Netz, wenn sich einer beschwert...!!!

    ..dann wollen wir hoffen, das bei der vielen Aufmerksakeit, die der Entwickler jetzt bekommt, keiner vom Finanzamt hier im Forum ist und sicht fragt: Ist das ein Business, muss er Umsatzsteuer dafür zahlen, hat er eine Steuernumer, hat er das als Einkommen aus selbstäündigerArbeit deklariert, wie ist das eigentlich mit paypal Konten etc...


    und bei der ganzen Diskussion hinterfragt ihr Euch mal, wie viel kopierte Musik ihr auf dem Rechner habt, mal einen geknackten Sky account hattet, illegale Windows und Office Versionenbenutzt habt etc.


    So Totti hat es gelöscht..Alles gut...!!!!


    Und es liegt an uns Forum Nutzern, denn nur DIE haben es gelesen, es nicht zu verbreiten !!!!


    Und da wir alle ehrlich sind, hat er ja nichts zu befürchten...


    Wenn natürlich jetzt die downloads für die Software schlagartig nach oben geggangen sind, nach dem post, ist es schon sehr traurig....


    so keep on surfing....!!! und vieleicht können wir uns jetzt wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren

    ...hab dich auch lieb Totti.....Gruss auch vom Hecht aus Erfurt..


    Hatte die Familie gestern im Schlepptau, sonst wäre ich auf eien Plausch geblieben...

    Moin,

    da ich nicht immer wohl auf dem neusten Stand war erklärt sich jetzt einiges. Hatte meine Daten immer noch beim GPS SPeedsurfen hochgeladen.

    Es war für einfach die Plattform dafür. Habe dann halt die offiziele Seite nie verstanden. Warum , ich da nie auftauchte.

    Dachte halt, die wollen mich nicht mitspielen lassen. Hab keine Segelnummer oder weiss der Gott was...


    Das schöne war früher, es war ein entspannter Wettberb, an dem man ohne Problem teilnehmen konnte und alles wurde über eine Plattform organisiert.


    Es hat einfach Spass gemacht


    Ich spiele zwar keine Rolle bei dem Wettbewerb, aber dann sollen sie doch alleine Spielen und ich fahre gegen die Listenplätze auf der Weltrangliste zwischen 2000 und 3000...


    Hab eine schönen Tag


    Gruss Oliver



    ...und hier der Beweiss ..Totti arbeitet auch mal...8o:thumbup:

    DC7CD5EC-CD89-414F-8CD0-EEB193178062.JPG