Beiträge von paulpaule

    Moin Surfsüchtiger,

    ..meist haben wir hier ja Wind aus West, da wäre die kleine Breite besser (falls Du mobil bist) und da gibts ne kl. Ortschaft, Winning-may genannt (eine Strasse, zwei Häuser, ein Sandweg und n Strand,..mehr is da nicht, aber da trifft sich meist die local-scene). Das ist n bequemes Stehrevier und der Grund ist überwiegend, wie in der gesamten Schlei sandig bis schlammig. ..Da haste in Maasholm warscheinlich den einzigen Stein auf 22 Seemeilen erwischt :)

    Ansonsten gibts an der großen Breite ein kleines Teilstück Steilküste, da haste natürlich Geröllablagerungen im Wasser, wenn Du Dich davon frei hälst, haste ganz normal gute Bedingungen.

    Fahrdorf ist auch ne nette kl. Ortschaft mit Strand, da kann es ruhig aus West ODER Ost blasen,..passt immer !! (ist 5 Autominuten von der großen Breite entfernt).



    ..beste Grüße...

    ..bin n Neueinsteiger ! ..hab 20 Jahre lang gesurft, dann 20 Jahre nicht. Nun wohne ich wieder am Wasser, meine homebase ist nun endlich wieder die Schlei.

    Bin also aufgewachsen mit TenCate, Klepper und Solastar, Naish hatte noch kein Holzbein und Dunkerbeck war n absoluter newcomer. Mein letztes board war n Tiga255 mit, ich glaub' 13kg.. haha.

    ..na da hat sich ja einiges getan auf m Markt und deshalb freu' ich mich natürlich auf n netten Austausch..


    Vielen Dank für die Aufnahme,

    ..von mir aus kanns losgeh'n :)

    YYYHAAAAA