Beiträge von Nils1993

    Hallo zusammen,


    werde über Pfingsten und die gesamte nächste Woche auf Spiekeroog verbringen. Nun habe ich mich besonders auf das glatte Wasser im Priel von Westend gefreut, der allerdings überwiegend bei westlichen Winden funktioniert. Für die nächste Woche ist allerdings durchgehend Wind aus Ost vorhergesagt. Kennt sich jemand auf Spiekeroog aus und weiß wo man bei östlichen Winden gut auf's Wasser kann? Bilden sich vielleicht südlich der Insel ähnliche Priele die man gut fahren kann? Oder ist der Nordstrand die einzige Möglichkeit?


    Grüße, Nils

    Hallo zusammen,


    die Vorhersage für Donnerstag schaut ja sehr verlockend aus für Strand Horst!

    Gibt es hier Kölner die Lust und Zeit hätten mitzufahren?


    Grundsätzlich kenne ich in Köln leider kaum Surfer, da ich erst seit ein paar Jahren hier lebe.


    Falls jemand Interesse hätte für regelmäßige Tages- oder Wochenendtrips gemeinsam von Köln aus zu starten, meldet euch ruhig!


    Viele Grüße,


    Nils

    Erstmal vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten!


    Scheint ja echt so als gäbe es auf Korsika nicht viele gute Campinglätze direkt am Spot. Da ich auch nur ein PKW habe und am CP Zelte hab ich auch nicht die Möglichkeit mit einem WOMO direkt am Spot zu "wohnen".


    Habt ihr noch andere Tipps wo es schöne CP am Mittelmeer gibt, die direkt am Spot liegen? Am besten Flachwasserreviere? Wollen von Mitte September bis Oktober weg fahren.

    Hallo zusammen,


    ich plane im September mit meiner Freundin ein Surftrip nach Korsika. Dafür suche ich Campingplätze, die direkt am Spot liegen. Weil meine Freundin noch Anfängerin ist, wäre ein schönes Flachwasserrevier ideal!


    Habt ihr ein paar Tipps für mich wo es geeignete Campingplätze und Spots gibt?


    Gruß,


    Nils

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einer günstigen Surfreise für März/April für 2-3 Wochen. Habe an Cap Verde/Ägypten oder ähnliches gedacht. Da ich allerdings noch Student bin muss ich natürlich auf den Geldbeutel achten. Habt ihr Erfahrungen mit günstigen Flugreisen mit Appartments nah am Spot? Danke schonmal im Voraus!