Beiträge von okieven


    Mir wurde vom PD Support bestätigt, das es das "normale" f-style (GBM) der 2018er Range ist.

    Hallo zusammen,


    auf einem Kleinanzeigenmarkt habe ich ein Patrik f-style 2 gesehen, finde dazu aber weder auf der PD Seite, noch per Google etwas. Ist das einfach das 2018er f-style Modell?


    Gruß

    Oli

    Natürlich hat es bei Facebook gewisse Vorteile. Deshalb wird auch jede Anzeige auf surfplace.de automatisch bei FB gepostet, sofern der Nutzer das möchte.


    Es gibt nicht eine Verkaufsgruppe, sondern x, dass ist es was mich stört. Angenommen jeder würde "umsteigen", gäbe es eine zentrale Anlaufstelle, die über FB und im Web in Summe sehr viele Menschen erreichen könnte.


    Deshalb möchte ich auch nach und nach weitere Länder hinzufügen, damit die Reichweite weiter wachsen kann. Aktuell bin ich dabei Österreich mit aufzunehmen.


    Ich habe erst am Wochenende damit angefangen etwas Werbung zu machen, mal sehen wie es sich entwickelt. Die Kosten sind bisher überschaubar. Aber klar, Traffic ist das A und O.

    Und genau das war meine Motivation: Es gibt einige Seiten, unzählige Facebook-Gruppen, Foren etc...Es gibt (oder zumindest kenne ich) keine Seite, die zeitgemäße Funktionalitäten anbietet.
    Oft sehen die Seiten dann noch sehr bescheiden aus und eine Bedienung am Handy/Tablet sind fast unmöglich. Foren/FB-Gruppen beziehen sich oft nur auf eine Sportart.
    Ich z.B. bin Windsurfer, aber auch an SUP interessiert. Wiederum gibt es Kitesurfer, die auch Surfen (also Wellenreiten) etc...Wenn ich mal neues Material suche, muss ich dafür x Seiten/FB-Gruppen/Foren durchforsten und dem möchte ich damit gerne ein Ende setzen. Damit die Surf Community eine zentrale Seite hat, wo sie ihr Material anbieten können.


    Cheers