Beiträge von Geccosurf74

    Hallo. Worum geht es hier. Um Donnerstag oder Freitag oder um Besserwisserei ? Der Bericht ist falsch. H.K. verstarb am Freitag ! Und heute war die Beerdigung- Ein Mensch ist tot und hier gehts um Do oder Fr !? Was soll so was .

    Dann bleibt nur noch Hotsails Maui, wer es mag...


    Aloha, ich habe ein 4.0 und 4.7 elite 2015 last prototyp und es sind schon sehr gute sails. wenn man sich damit befasst, sind alternativen schwierig. evtl würde ich beide verkaufen. ja, das stramme profil ist der schnitt des segels, das ist so. gut getrimmt bieten die segel dafür sehr sehr viel tuning opportunities sich auf verschiedene bedingungen einzustellen und das bei top qualität- ich gebe aber zu in sideonshore bedingungen mit starken böen von 30 auf bis zu 45 knoten stösst es an seine grenzen. aber meine alten weichen goya banzai waren da auch nicht mehr at its best- definitiv. die ezzy sind durchdacht- und sinnig. geringer wertverlust. könnt mir gerne schreiben. graham ist ein freund von mir.lg