Beiträge von Nick86

    Ich versuchs mal hier. Da ich deutlich zu viele Boards habe. Kann der gehen. Ist in einem guten Zustand. Abzüge würde ich nur wegen einem unerklärlichen Schaden an der Nase vorne links machen. Kaum Gebrauchsspuren, was die Pads und die Verschraubpunkte zeigen Bilder gerne per whatsapp.

    VB 650

    01741866207

    Servas,


    I be da Nick, kimm aus da Region Stuttgart und verbring so fui Zeit wie möglich in Österreich. Gehör zu de LakeSurfersSalzburg, war 2015 auf da DefiWind in Gruissan / Narbonne und bin a reiner Speedfreak:bonk:. Bin aber eher n Aufsteiger und no Meilen vom Profi entfernt.


    Fahre:


    Gaastra Vapor in 5.5 / 6.4 / 7.1 / 8.6 in Verbindung mit Fanatic Falcon 122 aus 2013 in Österreich


    Gaastra Savage, Swift, Plasma an meinem Homespot ( Epplesee ) mit Fanatic Eagle 113 und m F2 SX 145


    Bin 30, verheiratet und hab n Zwerg :D mit 1,5 Jahren.

    Servus zusammen,


    Ich bräuchte HILFE.
    Story kurzform: Will ein Brett kaufen, welches in Holland ( Strand Horst ) abzuholen ist (1200km für mich).


    Frage: Geht jemand dort in nächster Zukunft hin, der aus Deutschland kommt, das Board mitnehmen könnte zu sich und ich es dort von Hermes abholen lasse. Natürlich nicht für lau, das wär mir schon was wert.


    cu Nick
    LakeSurfersSalzburg.at