Beiträge von ElJarno

    Hallo,


    meine Freundin und ich wollten über das Fronleichnam Wochenende in Holland ein Kurzurlaub machen. Das letzte Wochenende waren wir in Renesse und waren sehr begeistert. Allerdings kitet sie gar nicht sodass es auch abseits des Kitens durchaus attraktiv sein sollte. Wir hatten überlegt vielleicht nach Texel zu fahren. Wie sehen da eure Erfahrungen aus? Ansonsten auch gerne andere Vorschläge. Bin allerdings noch Anfänger mit ein paar absolvierten Schulungstagen. Ein Kiteverleih sollte nach Möglichkeit vorhanden sein.


    Gruß


    Jan

    Hallo Leute,


    meine Kollege und ich überlegen im November ebenfalls in Ägypten Kiten zu lernen allerdings haben wir aufgrund der derzeitigen Situation Bedenken gerade vor dem Hinblick dass es wohl wieder verschärft zu Unruhen gekommen ist. Habt ihr vielleicht Erfahrungen weil ihr in letzter Zeit dort auch Urlaub gemacht habt? Oder habt ihr es vor? Welche Infos liegen euch vor?


    Vielen Dank schon mal


    Gruß


    Jan

    jo vielen dank schon mal. wenn die bei wulfen in ordnung sind hört sich das ja schon gut an. wir wollten dann auch mit dem fahrrad hin fahren ist einfach praktischer. von der in gold wurde mir auch schon letztes jahr empfohlen. war bei nem schnupperkurs windsurfen auf dem campingplatz südstrand, die waren echt super da.cooler lehrer. der hat mir auch gold empfohlen und von churchulla abgeraten.



    gruß jan

    Hi leute,
    fahre mit meiner freundin in 3 wochen nach fehmarn. wollten dort dann mal en anfängerkurs kiten oder windsurfen machen. sind auf dem campingplatz miramar also in der nähe von wulfen. wollte halt mal wissen ob jemand was zu der surfschule von wulfen sagen kann da wir nicht unbedingt so weit zu anderen surfschulen fahren wollten.


    gruß Jan