Beiträge von mov44

    Leider bist du zu weit weg von mir....aber....mit dem Linksausdreher vorsichtig! Ein Schrauben-Ausdreh-Werkzeug ist kegelig geformt.

    Das Loch, was für deine Schraube gebohrt werden muß, dass man das Werkzeug ansetzen kann, darf nicht zu groß sein.

    Sonst wir die Schraube die eh schon fest steckt (in einem "Sackloch") aufgespreizt und sitzt weiter schön fest.


    So wie ich Tomek von hier kenne :thumbup:

    52ig werde ich im August, aus dem Kindesalter bin ich aber noch nicht raus (Annahme meiner Regierung) Im Moment bin ich wieder Kultiviert (heißt, Rasur, Haarschnitt und ausgeschlafen....okay, fast ausgeschlafen...) da sieht man mir es nicht an ^^ ...

    ...was auch immer.... ^^

    ich hab da aber ein cooles T-Shirt was ich an habe wenn ich "zugewachsen" bin...eines was User5120 gemacht hat :thumbup: das entschuldigt ALLES! ^^

    Wiki hatte ich auch nicht so auf dem Schirm. Ich habe jetzt mal nachgesehen bezüglich Spot´s.

    Da kann ich was dazu beitragen.

    Gut dass wir darüber mal reden, nicht ganz unwichtig.

    Was diesen besagten Thread angeht, ich bin jeden Tag hier weil dieses Forum für mich wie Stammtisch unter Windsurfern ist.

    Den hab ich so leider nicht. Mittlerweile kenne ich hier viele User und ich denke, ich kenn die recht gut. (Virtuell als User)

    Das dieser Thread so verlaufen ist, finde ich sehr schade.

    (Mit der Geschichte wegen dem Mast kann ich nix anfangen, was das angeht bin ich ein anderer Typ, cool bleiben, Mast besorgen, weiter Windsurfen. Ich hatte so ein Problem auch, so ist das Leben. Ist meine Einstellung)

    Das drum herum was Sperrungen betrifft weiß ich jetzt auch. Ganz grundlos wars ja nicht. Leider, denn einige User hatten für mich zeitweise interessante Posts.

    Schade das es so verlaufen ist, mit meinem Zweizeiler in dem Thread hab ich mir erhofft kurz und bündig vielleicht was zu bewirken.

    arge Sachen sieht man da bei deinem Bild User698


    entschuldigt meine Frage ( ist nicht abwertend gemeint!!!) was macht ihr Beruflich?

    Ich bin wenn wir auf Surfurlaub sind (zw. 3 und 4 Wochen am Stück) sehr oft und auch lange am Wasser. (bei Wind natürlich)

    Ich bin Handwerker im Bereich Maschinenbau mech. Werkstätte. Hatte noch nie so ein Problem das die Haut so arg offen war...

    Schwielen bekomme ich schon, die merk ich gar nimmer mehr, die hab ich eh fast immer.


    ---aber so arg wie im Bild oben....ich brauch eher eine Salbe das meine Haut wieder weich wird, bis jetzt hats nicht geklappt

    Bist du auf einem CP, Privat, Hotel ...? Wo gehts du dort aufs Wasser?

    ....oder steht das schon bei uns im Spot-Thread? ich hab nicht weiter geschaut, soll ja hier nicht Thema sein....

    Leichter wirds nicht, sacken lassen ist gut :thumbup:

    Mit so einer Entscheidung hab ich mich auch damals einige male beschäftigt.

    Gewonnen hat bei mir der Platzmangel, Regierung surft auch, bleiben für mich zwei Boards.


    Lass hören wie du dich entscheidest/entschieden hast, danke!

    Wie hast du dein 3S genutzt? Rein für Freeridebedingungen oder so wie du vor hast, fifty/fifty?


    Ich stell mir vor wenn man ein 3S auf den Markt wirft, erwartet man sich vielleicht eher mehr was waviges?


    Carrera ist bei Goya eher in Richtung Freerace (?) (laut HP Freecarve) Mit Segel zw. 6 und 7 zum Ballern sicher eine Option, ob jetzt ein 5,3er auch noch gut funktioniert bei der Breite?

    Sollte es mehr Chop haben, hättest du ja noch das 93er.

    Meine Trapez Tampen waren auch 28er , bin auf Vario und jetzt 32". Konnte mich mit den 28er zu wenig ins Trapez hängen um bei beiden Beinen die Schläge vom Chop zu minimieren. Wegen dieser Schläge und verkrampftem Fahrstil zu viel und unkontrollierter Druck auf die Finne. Mit längeren Tampen hat sich das schlagartig geändert.

    Ich hätte jetzt intuitiv gedacht längere Tampen > Körperschwerpunkt weiter in Luv > mehr Druck auf die Kante als von oben > mehr Spinouts. Aber auch das werde ich mal probieren, habe glaube ich noch irgendwo alte Vario Tampen rumliegen.

    Danke für die Tips!

    moment, ich bin 183 groß und hab lange Arme...hatte ich oben nicht geschrieben