Beiträge von Dramis

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    Bin sehr zufrieden mit dem Board.

    7.5 (Gun Stream) ist vollkommen ok, aber sicher die obere Grenze. Finne ist K4 Fang in 36.

    Die Originalfinne ist mir da zu klein.


    Kommt halt auf deine Erwartungen an. Die Kombi ist gut für easy surfing, so richtig schnell ist es nicht. Dafür geht das Board mit 28er Finne und < 6 m2 auch noch sehr gut, wenn der Wind zu böig für was kleineres ist.

    Hallo zusammen


    Kennt jemand die aktuelle Situation in der Soma Bay bei Surfmotion?

    Suchen gerade etwas für das Frühjahr Apr/Mai.

    Lese in älteren Beiträgen nicht viel positives bzgl. Material und Zustand und hab wenig Lust auf negative Überraschungen.


    Vielen Dank

    Danke für die Info. Das hört sich ja eher bescheiden an... Gab es wenigstens noch eine ordentliche Pizza?

    Weiter südlich in Dervio sah es gegen 18 Uhr so aus.

    pasted-from-clipboard.png


    Werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten. Aus welcher Ecke kommt ihr eigentlich? Bin meistens in Berlingen o.ä. unterwegs.

    Dann vielleicht beim nächsten mal!


    Gruss, Christoph

    Hi zusammen


    Fährt jemand am Sonntag 6.8.17 zum Comer See? Nordföhn ist angesagt.

    Hatte letztes Jahr 2 gute Nordföhntage in Domaso - zumindest wenn man Mangelerscheinungen hat stört das dortige Stop&Go nicht.

    Möchte diesmal weiter südlich z.B. Dervio aufs Wasser, soll konstanter sein.

    Oder kann jemand aus Erfahrung etwas besseres empfehlen.

    Föhndiagramm

    Danke und Gruss

    Dramis