Beiträge von Taschentuch

    HI,


    ich habe eine Skoliose und hatte damit bis zur Diagnose schlimme Probleme. Ich dachte einfach es kommt vom Job. Jedenfalls habe ich dann Physio bekommen und dort wurde mir zum Training von Rückenmuskulatur und Bachmuskulatur geraten. Seit dem geht es. Vorher hatte ich immer im Lendenbereich Probleme. Oftmals so arg, dass der ichias einklemmte und ich kaum laufen konnte.


    LG

    Wenn ich merke dass sich etwas einschleicht, dann nehme ich Echinacea und Propolistinktur. Manukahonig hilft auch. Der ist allerdings schweine teuer, weswegen ich damit immer sehr sparsam bin.


    LG

    Hallo,


    ich trage sowohl Brille, als auch Kontaktlinse. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das am Sand liegt. Das würde man wohl aher am brennenden Auge bemerke, statt einer trüber werdenden Linse. Am Auge ist aber alles ok, oder?


    LG

    Hallo,


    ich habe da bisher immer Glück gehabt. Wenn ich merke, dass sich da was anbahnt, dann nehme ich Echinacea und Propolis zu mir. Bisher hat das auch immer ausgereicht. Meine letzte richtige Grippe hatte ich vor 12 Jahren. Und gegen Grippe habe ich mich noch nie impfen lassen. Mein Partner ist da etwas anfälliger. Aber der hält auch nichts von homöopathischen Mitteln! Ist ja Humbuck! ;)


    LG

    Hallo und Danke für Eure Antworten!


    Dänemark geht leider nicht! Wir haben einen Cane Corso aus dem Tierschutz. Die Maus ist zwar lieb, hat den Wesenstest (war keine Auflage - haben wir von uns aus machen lassen) bestanden und auch die Begleithundeprüfung abgelegt, aber in Dänemarkt gibt es ja ein verschärftes Hundegesetz. Da ist mir das Risiko zu groß. Sicher ist da auch viel Panikmache dabei, aber ich hätte dennoch ein ungutes Gefühl.


    Also ist Timmendorfer Strand eher schwierig?


    LG

    Guten Abend,


    ich bin gerade dabei für unseren diesjährigen Urlaub im Spätsommer eine Ferienwohnung/ ein Ferienhaus zu suchen. Auf https://trend-ferienwohnung.de habe ich nun 2 schöne Häuser (in welchen auch unser Hund gestattet wäre) gefunden. Diese befinden sich am Timmendorder Strand. Mein Freund würde gerna mal wieder Surfen. Aber das geht eben nicht, weil wir nur mit Hund in Urlaub können. Nun hatte ich mir überlegt, dass ich hier mal nachfrage ob es in der Nähe des Timmendorfer Strandes Surfgelegenheiten gibt. Kennt jemand von Euch welche?


    LG