Beiträge von Iwe

    Azamino fragte nach Erfahrungen. Die habe ich, bin begeistert und wollte ihm dies berichten.


    Ich wollte keinem Madd-Fahrer zu Nahe treten und einen Glaubenskrieg auslösen, dafür ist mir auch die Zeit zu schade.


    Ich bin hier wohl verkehrt und melde mich wieder im Forum ab - und gehe lieber surfen, ciao :)

    hey,


    habe mir letztes Jahr über ebay einen neuen Twin Fin mit 156 L gekauft (740 EUR) und selten so viel Spaß mit einem Board auf dem Wasser gehabt (bei 4 Bft und 7,8 qm). Ein tolles Board und nie wieder Spin Out :) (insbes. im Flachwasserrevier wie Workum)


    Das Board ist mind. genau so gut wie der wesentlich teurere MADD Munic und absolut ausreichend um Spaß zu haben - und darum geht es doch.

    Hey,


    bin Uwe, 57 Jahre alt, wohne in Hessen (Bad Homburg), surfe seit fast 40 Jahren und meistens in Worum am Ijsselmeer oder auf Fuerteventura - und liebe diesen Sport :)