Beiträge von leon--water
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habe im Internet bei Lachino gesehen,dass er sich wahnsinnig geärgert hat das keine Rennen mehr gefahren wurden und hat die PWA als Faul beschimpft. Von Ben Proffit kam dann die Aussage, dass das Deutsche Unternehmen, welches für die Boote (halsentonnen,Start, Ziel etc)zuständig war gesagt hat sie würden bei den Wellen nicht rausgehen.
Ich schaue ob ich es wiederfinde im web
Lg
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ich denke die leute werden dir ein Heifly droppin epfehllen was aus meiner Einschätzung auch gut passen könnte. Muss aber sagen, dass ich das Board noch nie gefahren bin.
lg
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ich würde Variante 1 nehmen
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Ion balliatic socks sind der Hammer
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was ist das für ein shop?
Die Modelle von North und Fanatic sind von 2015 glaube ich und immernoch UVP.
Sieht etwas unaktuell aus
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ich glaub der ist am Heck nicht viel breiter als ein Fanatic stubby. Kann aber auch täuschen
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ich weiss auch nicht warum man jetzt slalom fahren sollte. Den jungs reicht auch weniger wind und die haben mehr Tourstops.
User698 willst du, dass das gesamte slalomfleet incl judges, Material , livestream, infrastruktur usw mal eben auf die andere seite der insel befördert wird damit Slalom gefahren wird
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Die masten sind meiner meinung nach der letzte Scheiß. Die Masten die ich gefahren bin (auch die mit mehr prozenten) fahren sich meiner Meinung nach super träge und sind echt schwer. Der Preis ist echt gut aber ich gebe lieber mehr Geld für einen besseren Mast aus und ich bin echt nicht sooo anspruchsvoll.
Die haben ne Zeit Lang ihr Zeug auf der Boot verscherbelt. Die mastfüße etc sehen auch nicht gerade vertrauenserweckend aus.
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finde die Designs vor allem von wave und freestyle super. Bunt aber trotzdem clean und endlich mal ein design was man gut reparieren kann
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liegt bestimmt am Board
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In deinem Profil steht ein Hawk 111. Der ist zu klein?
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Bei segeln habe ich bisher immer Glück gehabt, ich lasse mir aber auch immer wahnsinnig viele Bilder schicken auch wenn das den verkäufer nervt. Masten und Gabeln kaufe ich nur von Leuten die ich kenne und die ich vorher besichtigt habe. Boards finde ich schwierig. Habe mir von einem board einmal 28!!! bilder schicken lassen und wurde dennoch maßlos entäuscht. der "lackplatzer" mit Sekundenkleber drüber war einfach weich und ein acht cm langer Riss im laminat. Ganz schwer erkennen kann man auch viele leichte Kratzer.
Ich persöhnlich kaufe lieber ein gebrauchtes Board welches von mir aus eine Reperatur hat aber nicht uralt aber nur Kratzer hat.
Kaufe gebraucht aber ohne anschauhen nur noch bis ca 300 Euro.
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müßte noch die lattenspanner haben.
Bin allerdings erst nächste Woche zuhause.
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das zweite Video ist aber mit Sicherheit nicht bei 50+ Knoten aufgenommen.
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Seegrass war am Wochenende keines mehr da.
Bei über 6bft kannst du slalommaterial zuhause lassen und lieber ein paar Loops drehen
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boards und More ist fanatic North ion richtig?
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wenn sie das Board mit schwert bei wenig wind nutzen will würde ich nicht viel länger als 32 bei der Segelgröße gehen damit sie noch gut durch das Segel steuern kann.
lg
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Haben die serienboards solch große gewichtsunterschiede, dass du dir das leicheste aussuchen lassen musstest?. Den halben Kilo merkt man bei so einem Tanker garnicht
lg
Moin t4luis,
wir, Hejfly und ich haben die Rücherstattung nach eingehender Beratung dann doch nicht durchgeführt. Einer der Gründe war für mich das wirklich geringe Gewicht für dieses große Brett. Elmar Edelmann von Hejfly hatte mir das leichteste Board heraus gesucht, na ja ist ja auch logisch, wenn Harz fehlte..... Wer weiß, wie schwer oder was mit 'nem Austauschboard gewesen wäre. Nun ist es wieder hübsch und wird gleich gewässert...
Gruß Jürgen
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Mir ist eine billige gfk serienfinne von Exocet bei voller Fahrt sauber an der Base abgebrochen. Wie die exocet Boards bestimmt einfach in scheißqualität gebaut. War defenitiv ohne grundkontakt oä.