Beiträge von Klotz

    5.9 und 6.4 sind zur Zeit Kaputt :/ mein aktueller Plan war es das 5.9er reparieren zu lassen und dann nochmal ein 6.9er zu kaufen für weniger Wind... Für nen neues Board fehlt mir leider das Geld..
    Was haltet ihr denn von den 2015er Gun Sails Stream hat halt nen guten Preis denke ich.
    Wichtig ist mir Vorallem das es gut gleitet also früh anfängt zu gleiten und relativ handlich dabei bleibt...
    Danke für die Antworten!

    Moin,


    Also ich hab nen 2012er North platin Mast. Als andere Segel hab ich zur Zeit nen Duke in 4.7 und ein kaputtes in 5.9 und 6.4...
    6.9 sollte es eigentlich sein damit ich bei weniger Wind auch schonmal früh ins gleiten komme..
    teenie warum bzw wie meinst du das 6.7er schneller angeleinten als manche 6.9er?
    Vielen Dank für all eure Antworten

    Moin,


    Ich bin auf der Suche nach nen freemove Segel so 6.9m^2
    Als Board fahr ich nen Tabor rocket 105ldt. Problem ist,dass das Segel auf mein 430er SDM North Mast passen sollte... Könnt ihr mir was empfehlen?