Beiträge von KoalaBär

    Hey
    Ich möchte euch einfach mal meinen YouTube Kanalkonzept vorstellen und würde mich freuen wenn mich ein paar Leute verfolgen würden... :)


    Der YouTube Kanal hat mehrere Ziele, eines davon ist es Windsurfen (vorallem Freestyle) bekannter zu machen durch soziale Netzwerke wie durch YouTube, da diese Platform sehr viele Leute erreicht und Leute schnell auf Videos aufmerksam werden! Das andere Ziel ist es Spaß zu haben und coole neue Moves zu teilen. Das größte Format was ich auf dem YouTube Kanal hochladen werde werden allerdings Spotguides zu verscheiden Revieren sein die nicht jeder kennt, die mit Bild und Informationen veranschaulicht werden.


    Es würde mich verdammt freuen wenn ihr mal auf dem Kanal vorbei schauen würdet ;)...


    Link: https://m.youtube.com/channel/UCXXxvkfcNl-utPNRpA9yMyQ?


    Lg

    Hm da bin ich mir nicht sicher was da leichter ist und was nicht, das eine liegt jemanden mehr oder weniger finde ich.

    Hey
    Ich übe schon etwas länger den Kono aber es will nicht so wirklich klappen, mir wurden zwar immer wieder Tipps gegeben diese waren aber leider nicht wirklich hilfreich, deshalb hoffe ich hier ein paar gute Freestyler zu finden die mir helfen können :).


    Also, ich fahre auf Raumwind und ducke das Segel, der Absprung passt auch, allerdings fliege ich bei der Landung fast immer einfach auf den Rücken. Ich verstehe nicht wie ich diese Rotation in der Luft ausführe. Bei mir sieht es so aus das ich abspringe, dann aber mich nicht in der Luft drehe. Gibt es da irgendeinen Trick um die Rotation einzuleiten?
    Ich hoffe ihr könnt euch einiger Maßen mein Problem vorstellen. Videos habe ich leider gerade nicht.


    Danke für jede Hilfe :)

    Hey
    Ich bin 14 Jahre und Freestyle gerne am Ammersee und Gardasee. Ich springe momentan leider nur AirJibe, Spock und übe am Kono und Burner :). Hoffe es wird noch mehr. Fahre ein Tabou Twister und ein Gaastra Pure. Bin damit sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen der mit Freestyle anfangen möchte...