Beiträge von Cook26

    Schau doch mal wem Oerlikon gehört,dann weißt bescheid.


    Mfg

    Ich bin der Meinung, dass ein Board erstmal so getestet werden sollte, wie es die Marke vorsieht. 28cm bei 113l, 65cm Breite und einem normalgewichtigen Fahrer und mit idealer Segelgröße, finde ich nicht als stimmig.

    Warum es da immer wieder zu Pannen kommt, kann ich nicht begreifen. Wer auch immer da die Schuld trägt.

    Von "Pannen" und "Schuld" sollte man bei einem durchweg positiven Test nicht sprechen.


    Mfg

    Interresant :/

    Ja Situationen kenne ich auch.

    Ich bin dafür das der Gesetzgeber sich da mal Gedanken drüber macht.

    "nicht benutzungspflichtiger Radweg" ist ein Gutes Beispiel.

    Warum benutzt du ihn dann nicht? Der Radweg ist doch als geschützter Bereich für Radlfahrer eingerichtet worden :P

    Ich bin auch dafür das Straßen komplett nur für Radlfahrer geplant/freigegeben werden als Einbahnstraße in Holland

    Gibt es gute Konzepte.

    Grosse Einfallstrassen zu halbieren ist nicht der Richtige Weg.


    Mfg

    Ältere oder neuere Modelle?

    Gibt es Unterschiede bei der Farbe?

    Sind es nur Fahrer oder auch Fahrerinnen?

    Wie sind deine Beobachtungen?


    Mfg

    Es geht gar nicht nur um Benzin sparen. Deutschland möchte doch immer gerne Vorreiter in Technologie sein. In Hinblick auf Fahrassistenzsysteme und auch autonomes Fahren macht diesen Systemen der große Geschwindigkeitsunterschied zwischen linker und rechter Fahrbahn Schwierigkeiten. Der größte Reichweitenkiller bei Elektrofahrzeugen sind hohe Geschwindigkeiten. Es ist also technologisch die zukünftige Konsequenz die Geschwindigkeiten zu begrenzen. Aktuell hat aber anscheinend das Porsche fahrende Klientel das Sagen, die weiter glauben, dass deutsche Automobile vom Ausland aufgrund ihrer ( übertriebenen ) Motorleistung gekauft werden.

    Bedeutet das dann nicht Stagnation statt Innovation?

    Zurücklehnen anstatt Weiterzugehen?

    1/3 des Landes hatte das doch schonmal :/ hat nicht geklappt.


    Mfg

    Mein täglicher Pendlereindruck ist eher Autofahren mit Regeln und Sanktionen.

    Für Fahrradfahrer/E-Scooter Piloten gelten mal so gar keine Regeln mehr werden auch nicht sanktioniert.

    Letzte Anschaffung fürs Auto Dashcam. Sonst hast keine Chance mehr vor Gericht.


    Mfg

    Richtig. 100 km/h auf der Autobahn. Ab 121 km/h ein Punkt und bei 141 - 160 km/h zwei Punkte und direkt ein Monat Fahrverbot.

    Warum erst ab 121?? Warum nicht ab105,110,115km/h??

    Warum nur ein Monat? Am besten 1/2Jahr und im Wiederholungsfall Führerschein abnehmen und Auto für die Staatskasse versteigern.

    :hammer:

    Und Autobahnmaut nicht vergessen aber bloß nix Digitales sondern schön mit Kassenhäuschen so wie früher in Italien damit bringst dann wenigstens ein Paar Arbeitslose aus der Automobilindustrie unter.

    :33:

    Mfg

    Ist es überhaupt im Interesse des Staates das gespart wird? Schmälert es nicht die Einnahmen?Wie werden denn dann die anderen Luftschlösser refinanziert?

    Benachteiligen wir dann nicht die Pioniere in unserem Land die ihren grünen Strom/Wasserstoff selbst herstellen mit teuren Anlagen auf dem Dach/Eigenheim?

    Verspielen wir nicht unseren letzten Tech.Vorsprung ?

    :/

    Mfg

    Das Tempolimit ist doch schon längst da! Nach meiner Beobachtung fahren doch die meisten schon zwischen 120-130 km/h auf der Autobahn dank der hohen Preise nur Subventionierte Dienstwagen Piloten,gut gepuderte denen es eh Wurscht ist und Paar Touristen die mal die Freiheit geniessen.

    Mfg

    er muss dich ja nicht gleich eins kaufen. Aber ausleihen würde ich ihm schon empfehlen. Im Wulfen kann er das ganz gut machen. Und warum sollte er nicht mit einen 95l zurecht kommen. Wenn der Wind passt, geht der besser als sein 130l welches dann viel zu groß ist

    Achso :bonk:  :/ Bei 6+ mit dem 5.8 im Stehbereich Marterial ausrichten anschieben aufs Brettspringen bis zum Ende fahren absteigen und wieder zurück?? Da muss ich mich bei Hifly entschuldigen soetwas habe ich nicht bedacht. Ich habe surfen gelernt am Gardasee Sorry


    Mfg

    Wer versorgt eigentlich dir junge gebildete Stadtbevölkerung wenn es die Falsch ausgebildeten und die Landbevölkerung nichtmehr gibt??


    Mfg

    Und ja, ich muss dringend lernen mehr abzufallen ohne Angst gleich einen Schleudersturz hinzulegen!!!!!

    So ist es und versuchen mal ein kleineres Brett. Wenn du mit 5,8 mit deinem JP ins gleiten kommst, geht das auch mit 95l. Aber vom Fahrgefühl ein riesen Unterschied.

    Finde ich keine Gute Idee !

    Was soll das bringen? Er hat Probleme mit dem Fusschlaufen fahren auf einem 135l Brett ?( .

    Was soll er denn auf dem 95 l Brett bei Kabbel üben?


    Mfg