Posts by Cook26

    Ich stelle mir gerade vor, wie es sich für jemanden anfühlt, der mit dem Shapen und Verkauf von Windsurfboards seinen Lebensunterhalt verdient, wenn er in einem viel besuchten Forum liest, seine Boards würden sich "tot" anfühlen. Okay, es war ein Vergleich mit Slalomboards, aber ich finde die Wortwahl zu heftig. Und ich liebe meinen SLM Twinser gerade wegen seiner "Lebendigkeit" im Vergleich zu Slalomboards. So unterschiedlich können die Eindrücke sein, je nachdem ob man Wert auf Speed oder auf Manöver, Sprünge und einfache Kontrolle legt.

    Viele Grüsse

    Patrick

    Da brauchst du keine Angst haben der weiß ganz genau wie seine Bretter fahren und was Rüdi meint im Vergleich zum Slalomboard.


    Mfg

    Werner ist Östereicher:/

    die Münchner haben ein von mir ausgesprochenes Einreiseverbot 😜

    Vermutlich hast Du den Beitrag wie die anderen Experts nicht gelesen,

    Dort steht, dass der Knabe die HiFly Shapes wieder recycled hat. Also in seine Boardlinie aufgenommen hat. Das Datum , welches zum Treppenwitz wurde, ist hier irrelevant, da er es wohl immer noch anbietet.

    Der "Knabe" ist Klaus Jocham und er hat die Shapes nicht "recycelt", sondern sie sind von ihm.

    Hatte schon überlegt wie man das erklären soll Hifly Heifly Surfline Munich und ein Japanischer Plastikkonzern usw.das es Platinblond versteht aber ich glaube des kriege ich nicht hin bin raus.:7:

    Mfg

    Das ist natürlich sch......!!!

    :kotz:



    Schade


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Gotoh

    Anzeige1

    Simmer Style 7 Latten ohne Lattenspanner viel Spaß bin froh das die fummelei vorbei ist mit Gurtband und Klett.Monofilm schaut noch klar aus des weiße Material an der Masttasche muss genau angeschaut werden kann laminieren.

    Anzeige2

    North Sails Style untere Naht im Fussbereich ist durch muss nachgenäht werden.Top ist nicht gut zu sehen warum ist da ein Aufkleber???Monofilm ist nicht sehr dick.Masten sind nicht gut.

    Anzeige 3

    Neil Pryde schöner Oldtimer aber des war es auch schon.


    Mfg

    Hallo gotoh

    Segel mit Öse und Hacken sind schon sehr alt und zu der Zeit waren die Segel auch noch ohne Protektor den brauchst dann auch wieder extra wenn der dann verrutscht ist der Hacken auch nicht so toll am Fuß .Damals war des Okay waren auch tolle Zeiten mit einem Zeta möchte ich Heute aber nicht mehr fahren müssen.


    Mfg

    F2 ist ja von Cobra weggegangen (worden?), weil man meint, dass man in China unter eigener Regie günstiger und mindestens gleichwertig produzieren kann: Ergebnis mit dem komischen Pad und der "Membran" sieht man ja ;-) Wer billig kauft...

    Mal abwarten auf dem ersten Test im Wasser.Eine eigene Produktion zu haben ist per se nix schlechtes machen andere ja auch ist aber bestimmt nicht leicht aufzubauen.


    Mfg

    Das Brett sollte morgen kommen.

    Am Montag hat mein Freund F2 Aufkleber bekommen, heute kam das Foil und morgen das Board🙈

    Das nennt sich Spannungsbogen:33:

    Da bin ich dann auch auf den ersten Eindruck vom Board gespannt so oft sieht man F2nicht mehr am See und Vergleiche/Erfahrung hast Du ja auch genug mit Fanatik/Flikka und Patrik


    Mfg

    da wird nichts mies gemacht.

    Du hast geschrieben das du das Gewicht geschätzt hast.

    Das von mir angegebene Gewicht ist gewogen!

    Ja ich habe gelesen das du Ironie dazu geschrieben hast😉

    Das macht halt hier den Unterschied aus hier wird gewogen.:thumbup:Wie Totti immer sagt Fakten und nicht Geschwätz und Hörensagen.


    Bitte auch noch einen Bericht von der ganzen Kombi Brett und Segel.


    Danke Rüdi

    Du musst es halt mal an einen See schaffen Montag war Wind fürs 5.3er am Ammersee .


    Mfg