Beiträge von Cook26

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums

    Die Farben sehen auf den Zeichnungen etwas nach Gaastra/Vandal verschiedener Saisons aus. Kauft Gun da evtl Material ein? Ich meine es hieß mal in einem Magazin dass Gaastra selbst Tuch herstellt.

    Nein min.80% der Materialien kommen von einem großen Hersteller und das ist nicht Gaastra.

    Erstmal schauen wie die Farben im Orginal ausschauen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bin ganz deiner Meinung:thumbup:Meins war Hellblau Grau war sehr Gute Qualität!!!


    Mfg

    Wegen nem Sticker rastet Der nicht aus keine Angst.:super:


    Mfg

    Eigentlich machbar. Alte Finne ->2xLoch gebohrt->dann zwei Seitenrollen von Bauhaus darufgeschraubt

    auch gut für flache Gewässer

    Uff.... bei Powerbox hätte ich da aber massive Bedenken. Noch Rigg drauflegen landeste schon bei 15kg. Einmal ein Boardstein und die Finne dürfte abbrechen und dein Board.......... oder schlimmer der Kasten verabschiedet sich.

    Kasten wird halten;)


    Mfg

    Hallo Huxley


    Surfkurs ist auf jedenfall ratsam. Starnbergersee , Ammersee, Walchensee sollte es noch Schulen geben.

    Eine Woche am Gardasee ist zu empfehlen wegen Windsicherheit und ab mitte September auch nicht mehr so voll und meistens besserer Wind.

    Du bist Student schau mal an der Uni da gibt es Windsurfkurse am Gardasee.

    Für uns im Süden hilft Dir die Seite weiter.www.windinfo.eu


    Mfg

    Hallo Leute


    Ich hab festgestellt das bei vielen Autos der Beifahrersitz sich garnicht nach Vorne gerade umklappen lässt sondern nur die Lehne nach hinten in Schlafposition damit geht ein Haufen Platz verloren.:bonk:Im Autohaus schauen die immer Blöd wenn mann alles umlegt und mit nem Zollstock durchs Auto kriecht. Oder man muss Spezielle Laderaumpakete kaufen.Von den Dachrelings und Traglasten ganz zu schweigen.

    Neuer Superb ist Cool aber leider 6 Monate lieferzeit.:hammer:


    Mfg

    Hallo Sirflatbeat


    Ich find des jetzt noch nicht so dramatisch Bild 1 Schaut nur nach abgeplatztem Gelcoat aus zur Sicherheit Sekundenkleber drauf schadet nicht.

    Bild 2 und 3 ist nix offen Ich würd erstmal weitersurfen aber auf jedenfall im Auge behalten wenn des Laminat gebrochen ist und arbeitet bilden sich schnell Risse dann musst du dran arbeiten. Sonst ist es halt nur ne unschöne Beule.


    Mfg

    Ich hab' letztens auch ein Board renoviert und den M2 aufgetragen. Rutscht seit der ersten Benutzung, absoluter Mist.

    Luka von Flikka hat mir sein Rezept verraten: matter 2 Komponenten Klarlack und dann 100µ (0,1mm) Edelkorund aufstreuen. Der Standlack von den Flikka Boards ist der Hammer, und wem es zu rau ist, der kann in der Körnung ja variieren.

    Ausprobiert hab' ich es selbst noch nicht, kommt demnächst. Hab' mir als Applikationshilfe so'n Puderzuckerverteiler von Ikea besorgt und bin gespannt, ob das klappt :/

    Leider bekommt man das Edelkorund nur in größeren Gebinden, so ca. 1kg. Kostet bei ebay so ca. 10-15€ und dürfte ein Leben lang reichen. Dazu kommt natürlich noch ein guter 2k Lack.

    Noch nie gehört!!!! wieder was neues gelernt.

    wird ich mal ausprobieren.


    Danke:thumbup:

    Hallo mafa


    Bei Ersatzteilen sind die Großen etwas besser sortiert North,NP, Gun.Musst halt Anfragen.KA kenn ich nicht hab auch noch keins offen gehabt.Fussschlaufen klick Klack Gabs mal bei

    Fanatic aber mit Sand und Salz gabs immer Probleme so oft Schraub ich die Fussschlaufen nicht um.

    Bei den Trapeztampen ist es genau des gleiche einmal dran und Fertig.zuviel Zeugs wird meistens schwer und unhandlich.


    Mfg