Beiträge von oldschool_joe

    Hi!
    Ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Psycho III. Selbst die Schnipsel sind noch drin - er ist halt einfach komplett neu. Kurzer Werbeblock: Der Anzug ist super. Ich nutze das gleiche Modell. Er ist unfassbar leicht und flexibel und hält sogar noch besser warm als sein legendärer Vorgänger. O'Neill gibt an, dass man damit ab 10° ins Wasser kann. Wenigstens für 13°C kann ich das bestätigen (beim Surfen, aka "Wellenreiten", keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht). Der Anzug trocknet extrem schnell und ist ziemlich robust, vor allem an den entscheidenden Stellen wie bei den Knie-Pads. Aus meiner Sicht also ein ziemlich idealer "high end"-Anzug.


    Dementsprechend hätte ich auch gerne 292 € zzgl. Versand (Standard: 6,90 €). Damit liege ich deutlich unter allen Angeboten, die google ausgespuckt habt. Wenn Ihr einen besseren Deal findet, schickt mir einen Link und macht einen vernünftigen Preisvorschlag.


    Hier ein Werbevideo: vimeo.com/103726653


    Und ein Review: www.otesurf.com/guide/2012-o%E…ei...o-ii-wetsuit-review/


    Und die Beschreibung eines Surf-Shops:


    "Der Psycho 3 von O´Neill ist ein hochwertiges Top-Modell mit allem Schnick-Schnack und lauter nützlichen und bewährten Extras. Das Vorgängermodell (Psycho 2) war schon der Standard für Wärme, perfektem Sitz und Bewegungsfreiheit, aber jetzt wurde er im Psycho3 mit dem exklusiven TechnoButter Neopren gepimpt. Kombiniert mit der XDS-Firewall im Innenbereich bei Brust und Rücken ist er der perfekte Partner gegen die Kälte und verlängerte Surfsessions.


    Hauptregionen mit 3 mm Dicke
    Gliedmaßen mit 2 mm Dicke
    Technobutter Neopren ( 20% leichter und 30 % weniger Wasseraufnahme)
    Double Superseam Weld (Silikon-Basiert und bis zu 60% leichter)
    XDS-Air Firewall
    XDS-Air Ultra Stretch Neopren
    Patentierter Z.E.N. Reisverschluss mit "Drain Hole" zum Wasserabfluß
    Extra Schlüssel / Key - Tasche. Passend für Porsche-, Mofa- und Herrenhaus-Schlüsselbünder"


    Jemand Bock darauf? Dann meldet Euch einfach per PN.