Beiträge von Marvin89

    Im nächsten Sommer geht es für uns zum ersten Mal über den großen Teich. Unsere Reise soll in San Francisco starten und uns dann Richtung Süden bringen. Wir hatten zunächst an ein Ferienhaus gedacht, haben uns dann jedoch für einen Camper von Tui entschieden. Freunde waren schon mit einem solchen Wohnmobil unterwegs und haben uns die Webseite für Wohnmobile empfohlen. Den beiden Freunden hat der kleine Camper wohl vom Platz gereicht, wir sind uns da jedoch nicht ganz sicher und werden wahrscheinlich für 4 Leute ein 6 Personen Wohnmobil buchen. Da wir 3 Wochen unterwegs sind, soll es am Platz ruhig etwas großzügiger sein.

    Ich find das ehrlich gesagt zu gefährlich. Habe letztens eine Reportage über die Red Bull Sportler gesehen. Sie setzten sich regelmäßig der Gefahr aus. Wie schnell da mal was schief geht ist unglaublich. Das mag zwar eine Sportart mit ordentlich Nervenkitzel sein, aber ich finde es lebensgefährlich. Regelmäßig streben Sportler bei Sprüngen.

    Ich hab es einmal ausprobiert auf einer Slackline zu balancieren. Das ist wirklich schwerer als es aussieht. Man braucht etwas, bis man sich an das Gefühl gewöhnt. Wenn man dann aber die ersten paar Schritte gut hin bekommt, macht es richtig Spaß. Eine super Sportart, die man immer und fast überall machen kann. Also, auf jeden Fall ausprobieren. Bringt echt Spaß!

    Ich kauf meine meist im Aldi! Die sind auf jeden Fall gut! Lassen sich einfach verteilen und riechen gut. Fürs Gesicht kaufe ich aber immer eine andere. Da gibt es besondere, die nicht fetten. Sonst bekommst du unreine Haut. Bei Rossmann hab ich mal eine gekauft, die war super. Bei Douglas oder so bekommt man auch gute, die sind aber dann meist sehr teuer.

    Ich habe bis jetzt auch nur von EMS gehört. Selbst gemacht ab ich es noch nicht. Finde es auch ehrlich gesagt zu teuer. Da kostet eine Einheit meist 20 Euro. Und ob das so viel bringt, weiß ich auch nicht. Das kann man wahrscheinlich erst nach einigen Wochen sagen.

    Ich hab immer Laufschuhe von Asics! Die haben echt ne super Qualität und halten lange. Ich trag sie bei Wind und Wetter und komme super damit klar. In der Anschaffung sind sie zwar teuer, aber es lohnt sich. Habe sie jetzt schon ein paar Jahre. Günstige hätte ich schon längst neu kaufen müssen. Kann die Marke nur empfehlen.

    Im Winter bin ich generell immer etwas fauler. Fitnessstudio ist nicht mein Ding. Wenn man sich da anmeldet, muss ja auch das ganze Jahr über gehen... Und im Sommer mache ich lieber Sport draußen. Deshalb lohnt sich für mich keine Mitgliedschaft. Gehe dann ab und zu joggen!