Beiträge von ickehier

    Danke an euch alle!


    Ich habe die Finnen heute Morgen mal nacheinander in einen Topf mit kochendem Wasser getaucht. Nach ner guten Minute wurden sie dann recht weich und ich konnte sie problemlos wieder zurückbiegen. In dem Rucksack ist eigentlich genug Platz - sofern man die Finnen nach hinten außen biegt, sollten sie (hoffe ich zumindest) nicht wieder im Topf landen müssen ;)

    Moin zusammen,


    ich benötige bitte mal eure Hilfe.
    Ich bin noch ganz neu hier unterwegs. Gestern habe ich mir in einem Surfshop bei mir ums Eck zwei
    "Fanatic Fly Air Premium Allround 2015 10.0" gekauft. Bei einem Board sind die Seitenfinnen gerade und völlig OK.
    Bei dem anderen - frisch aus dem Karton inkl Rucksack ausgepackt- sind die Finnen etwas schief gebogen.
    Lt Verkäufer soll sich das Problem automatisch beheben und in ein paar Tagen sollen die Finnen dann auch gerade sein.


    Könnt Ihr das bestätigen - ist das normal - oder doch ein Grund für eine erneute Reklamation?


    Danke im Voraus..


    Greetz Tim