Beiträge von Trenni

    Also so unwindig war mein Sommer nicht! Und Stürme sind toll jaaaa! Hab mehrere coole Fotos gemacht und will mir sowas (Sturm, Wind, Wellen) in Maxiformat ins wohnzimmer hängen... Bin nur noch am Grübeln obs ne Fototapete oder ne Leinwand wird. Riesig soll es sein damit das Flair rüber kommt, da scheint mir ne Fototapete besser. Aber abhängen und mitnehmen geht halt nur mit ner Leinwand lach!
    Naja aber Real ist natürlich am allerschönsten!


    Trenni

    Hallo Allerseits,


    ich surfe seit diesem Jahr erst und finds total genial! Freu mich so dass ich den Sport ausprobiert hab, das scheint total meins zu sein!!
    Jetzt bin ich auf der Suche nach Anfängerausrüstung und Gelegenheiten, lach! So ein Forum scheint mir da ein guter Ort zu sein oder?


    Viele Grüße
    Trenni