Beiträge von wuush

    Hey,


    ist mein erster Beitrag hier und ich surfe auch noch nicht lange, aber vielleicht kann ich ja doch zumindest ein bisschen hilfreich sein.


    Ich benutze diese Tasche: Overboard Armtasche


    Sie funktioniert, wenn sie zu ist, d.h. ist wasserdicht, wenn die Verriegelung eingerastet ist.
    Vorteil, passt mir um Beine/Arme und gibt es glaube ich auch in einer Bauchtaschenversion.
    Nachteil ist, dass sie nicht für regelmäßiges öffnen gemacht ist, denn der Mechanismus wirkt doch sehr zerbrechlich UND es passt maximal ein Gegenstand rein (zumindest in dieser Ausführung und Größe), also Handy/Schlüssel/Bargeld.


    Nun zu deinem Problem: Ich würde alles was möglich ist im Hotelsafe lassen und das, was du unbedingt brauchst, entweder im Handschuhfach des Autos lassen und abschließen oder in Wasserdichten Behältern mitnehmen.
    Handy passt in die Overboard Tasche, wenn es ein kleineres ist! (wenn du willst kann ich noch Fotos machen etc.)
    Schlüssel hast du erzählt ist kein Problem?
    Geldbörse kann man zur Not unter den Neo in einen Plastikbeutel, dann in ein Reiseportmonaie (diese Dinger die man als Austauschschüler/Touri im Ausland um den Hals hängt). Falls dein eigentlicher Geldbeutel zu fett ist empfehle ich dir einen anderen, den du entweder die ganze Zeit nimmst oder nur im Urlaub surfen. Ich hab das hier, auf der Website sind auch Tips wie man sein Portmonaie kleiner bekommt und von anderen Herstellern gibt es noch dünnere oder du nimmst gleich den Touri Beutel, vielleicht gibts da ja auch wasserdichte.