Beiträge von Tolion

    Man kauft sich doch auch kein Porsche in Pink... und sagt sich die Farbe ist mir egal oder? Fahrleistung ist ganz in Ordnung bei Gun . Nur die ist bei anderen Marken teilweise besser und eben bessere Farbauswahlen. Das machen zwei Punkte aus die über den Kauf entscheiden können. Vom Gewicht im Nasszustand wollen wir gar nicht plaudern ... ;)

    Ja Lila Segel und oben Regenbogenfarbe dazu ein Tandemboard und folgenden Badeanzug serveimage?url=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTu1FnH-VkaRLke-L3LEORL4n1OmxtgnRg8BvxwrcOGpXnqvjOkYQ75SSuXGw&sp=c2795f9871bef7357ef4938d2b81581c&anticache=658560 und schöön dicht die Mastbase an Mastbase.... :D

    Gun soll mal wieder auf orange / rot gehen läuft doch bei anderen auch( . Schon das Lila ging gar nicht... das Loftsails in orange/schwarz sieht doch mal super aus.

    Gestern ist im Großen Meer ein Urlauber verunglückt 54 Jahre alt wurde direkt reanimiert und mit dem Rettungshubschrauber nach Oldenburg gebracht . Ist zwar nur Stehrevier hat aber bei 5Bft seine tücken da bauen sich gerne mal ordentliche Brecher auf . Teilweise sehr spitze Baumstümpfe am Grund. Leider oft von Anfängern unterschätzt..

    Kurzes Update: Tendiere momentan zu Severne Air oder Flx. Gibt es positives / negatives darüber zu berichten?

    Air hatte ich mir auch angesehen eben wegen des Gewichtes leider fehlt es dann an Support war knullehart an den Ecken. Im Wasser werden alle Trapeze noch mal etwas gewichtiger. Dakine ging bei mir auch nich, Sliderbar war nix und Kanten drückten dennoch. (vom Gewicht mal ganz abgesehen) Würde bei Ion gucken am einfachsten im Surfshop um die Ecke.

    Jetzt kommt Starboard

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    natürlich macht die Breite was aus den um so breiter um so mehr ragt es doch ins Gewinde was bei mir eben nicht so ist. Meine ist bündig mit der Schraube aber eben zu dünn um etwas übers Gewinde zu ragen. Würde auch gerne mal eine Originale sehen welche mir leider mal zerrissen ist. Habe auch gedacht es ist eine handelsübliche... aber anscheinend nicht.

    Kann jemand bei sich mal schauen wie dick der Dichtungsring ist auf der Ventilschraube(ragt dieser über das Gewinde der Schraube hinaus?), meiner ist nämlich etwas klein geraten so das der Steg wo kein Gewinde mehr ist etwas über dem Dichtungsring steht. Sicherlich fürs Gewinde nicht gut wenn ich den mal ordentlich anziehe... andererseits möchte man kein Wassereinbruch... sind das normale O-Ringe oder bestimmte?

    Glückwunsch noch zum Picture of the Week hast ja ordentlich einstecken müssen für dein Videofootage....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.