Beiträge von Tolion

    Hallo Uwe
    Ja, habe ich ! Bin gespannt wie sie sich macht beim Surfen. Was hier " Tolion " schreibt ist purer Unsinn. Die Cam ist echt Klasse und kostet nur ein Bruchteil einer Gopro, kann aber alles genauso gut und braucht kein extra Gehäuse. Schaut euch nur mal ganz kurz mein erstes Testvideo an. Soviel dann zu " Kein blauer Himmel, nur weiss " lt. Tolion. Hier der Link zu You Tube. ; https://youtu.be/N30GBAZWt2Q
    Gruß, Heinzelmann


    meine Meinung bezog sich auf die Links des Theards und die dagestellten Videos. Nachdem ich nun das Video von dir gesehen habe muss ich mich allerdings noch mehr nach unten korrigieren was flackert der Rand den so? und Schärfe kennt dieses Exemplar von Actioncam wohl auch nicht. Wie schon geschrieben jede alte Gopro ist besser. :dev: bin mal auf die Tonquallität gespannt... diese klang in einigen videos (YOutube) seeeehr Monoton. Der Lieferumfang ist ja schön und gut nur was bringt es wenn die Cam nicht zu gebrauchen ist? guck ma https://www.ebay-kleinanzeigen…behoer/470484311-245-2091 30€ mehr und hättest was brauchbares gehabt. Aber man möchte ja niemanden zu seinem Glück zwingen. ;)

    wie ist den das Skate Bgs einzuordnen? habe segel von 5-7 würde doch passen hat allerdings auch NUR 110L oder wirkt es sich dort anders aus?

    Nach dem abriggen ist mir aufgefallen das die Dichtungsschraube irgendwie den Gummiring verschoben hatte , dieser war plötzlich mittig über die Schraube gerutscht. Die Schraube ist aber fest gewesen. Wie kann ich jetzt feststellen ob Wasser ins Board gelaufen ist? hoffe es natürlich nicht. :eek:

    von den Ascan Mastadaptern kann ich nur abraten habe ihn mir heute angesehen, viel zu hart. Da kann ich gleich mein Insert nehmen das kratz weniger als diese harte Manchette. Weiß jemand wo es die weichen gibt ? bei den INserts liegt es einfach daran das sie am anfang hartes Plastik nehmen und nur hinten Gummiert. Wären die Anfangszonen auch gummiert wäre das sicher kein Problem...

    habs schon in post 5 geschriben , eben alles was mit mehr L besser zu üben geht. Wenn man damit noch nen SKipper üben kann auch gut also es sollte sich noch aus dem Wasser heben lassen.Duckjibe,Skipper,Powertack,Helitack,Donut sowas eben

    in der letzten Saison hatte ich aber immer so bisl Probleme mit 106L dazu kommt das ich noch etwas zugenommen habe.:D Hatte an ein 116L Tabou 3s gedacht für auch weniger Wind. Hätte ich das Geld würde ich mir noch ein zweites kaufen. Bei viel Wind eben das 106er und sonst eben das 116 er. Mit nem 116er konnte ich eben auch Duckjibes und Switchstancen gut üben. mit dem 106er ist das alles sehr dünn. Möchte auch weiterkommen und nicht wegen Boardproblemen auf der Stelle bleiben. Schlaufenfahren und Trapez hat sehr gut geklappt mit dem 106er nur es blieb auch wirklich kein Restkomfort . Sobald mal flaute gewesen ist ist mir das Brett gleich abgesoffen unter den Füßen.

    Hallo, bin am überlegen von 106l auf 116l zu wechseln , kann man mit einem 116l Board auch noch leichten Freestyle fahren? Habe mich persönliche auf einem 116L Board besser gefühlt . Mir wurde nun angeboten mein 106 in 116 zu tauschen.
    Thanks