Posts by GER-100

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums


    Das Programm für die Firmware-Updates ist leider nur ein Windows Programm, die USB-Treiber gibt es auch nur für Windows. Es ist lediglich möglich bei der GW-60 die USB-Funktion umzustellen auf 'Mass Storage Class (MSC) mode' umzustellen so das die Uhr wie ein USB-Stick auszulesen ist - es können dann aber nur die LOG-Files runtergeladen werden.

    moinsen, ich habe mir jetzt auch die Uhr gekauft.


    Die neue Software und Einstellung habe ich mit dem Windowsprogrammen auf meinem Mac mit Parrallels aktualisiert. Jetzt würde ich gerne die Logfiles mit meinem Mac runterladen. Nur finde ich die "Einstellungen USB-Funktion umzustellen auf 'Mass Storage Class (MSC) mode' umzustellen" nicht im dem Programm. Könnt Ihr mir sagen, wo ich das genau Einstellen kann, evtl. ein Screenshot anhängen...


    Desweiteren, gibt es auch eine Deutsche Bedienungsanleitung für die Uhr...!?!


    Gruß


    Mozart

    Isonic 127
    Das Board ist in einem gutem Zustand.
    Ein kleine Reparatur an der Seite die professionell von BSR durchgeführt wurde.
    Die helleren Stellen am Deck waren schon vom Anfang an und sind nur rein optischer Natur.
    Preis 750@
    IMG_9811.jpgIMG_9818.jpgIMG_9812.jpg
    Isonic 110
    Das Board ist in einem top Zustand ohne Reparaturen.
    Preis 850€
    IMG_9813.jpgIMG_9815.jpg
    Isonic 97
    Das Brett ist in einem gutem Zustand.
    2 kleine Reparaturen sind vorn an der Kante. Das war immer die Schwachstelle von dem Baord. Das ist jetzt stabiler als vorher.
    Preis 700 €


    Abholung in Hannover, Versand ist auch möglich.


    Bei Fragen eine PN oder Email an mozart (@) planen-mueller.de

    moin moin Jungs,


    die Webseite ist für die Regatta RACER OF THE LAKE powered by Chiemsse wieder online.


    Dort gibt es die neuen Informationen für das Wochenende. Es sieht aber nicht so doll aus:(


    Die Finale Entscheidung gibt es heute um 13.00 Uhr.


    Am besten kurz eine Email an info@sc-steinhuder-meer.de mit Betreff: in den Regattaverteiler eintragen. Bitte Namen, Adresse, Handynummer und wenn vorhanden Segelnummer mit reinschreiben.
    Dann bekommt man die News per Email zugesendet!!!


    Wenn wir verschieben, dann haben wir Ostern bestimmt eine gute Chance auf Slalombedingungen:)


    Gruß
    Philipp Müller
    GER-100
    Regattaleiter