Beiträge von Willii

    Juhu,
    die Windprognosen bei Windfinder sind ab Mittwoch plötzlich gut.
    Also alles einpacken Totti.
    Was kann man denn bei Dir testen?
    Ich würde gerne mal den isonic 133 oder 144 probieren.
    Gruß Klaus


    Hi,
    meines Wissens werden die Bilder nicht beim Testen gemacht.Dafür gehen meist einige Extratage vom eigendlichen Testen ab.

    Hi,
    ich werde die X6 erst mal probieren.Bei einer Gabel mit 230 länge hätte ich den Vorteil das ich mit 2 Gabeln auskomme.Ich werde mal warten bis was günstiges gebrauchtes angeboten wird.
    Danke
    Gruß Klaus

    Hi,
    ich habe eine X6 in 200-250, bin aber am überlegen mir eine neue Gabel zukaufen.230 wäre zum Transport auch besser.Allerdings ist mir die X9 doch zu teuer.Gibt es da Alternativen die Ihr empfehlen könnt?
    Gruß Klaus

    hi,
    ich bin auch begeistert, sogar so sehr das ich es gleich wieder verkaufe.
    499,- ? , V8 Helium 8,5qm , blau und wie neu.
    Das Segel gleitet viel früher an als ich dachte.Da müßte ich mir noch ein größeres Brett kaufen um die Leichtwindeigenschaften auszunutzen.
    Dafür fehlt mir dann aber die Zeit um am Baggerse jede Böe einzufangen.
    Gruß Klaus

    Hi,
    nein der Supersport spitzelt nicht ein.Das gabs noch vor 2-3 Jahren bei JP. Mit freier meine ich das der S-Type sich einfach leichter anfühlt und bei Überpower in Boen noch weiter beschleunigt. Der 137er ist wirklich auch ein super Brett besser z.b. als der Cave und der Lorch Breeze vom letzten Jahr.Und den Fanatic Shark 130 habe ich auch ausgiebig gefahren. Achja, und den Tabou 125 hatten wir auch. ( muß wohl damals auch ein Transportschaden gewesen sein)Keines der Boards kann meiner Meinung nach mit dem JP mithalten.
    Wiege 93kg
    Gruß KLaus

    Hi,
    ja habe ich, habe das Brett in der Pro Ed. letztes Jahr gefahren. Geht mit Segeln zw. 7 u. 9qm perfekt.Im Grunde gibt es gegen das Brett nichts zu sagen.Mein Problem war das ich vorher Starboard S-Type gefahren bin und den habe ich mir auch wieder geholt. Der 137er S-Type gleitet einen Tick später an dafür fährt das Brett freier und macht subjektiv einfach mehr Spass.
    Gruß Klaus

    Hi,
    habe mir Ostern in Frankreich bd.Testmagazine gekauft.Sehr interessant.
    In der Klasse die mich interessiert ist in bd. Heften der F2 RX 120 eindeutig Testsieger.
    Hat jemand das Brett schon mal gefahren oder kann was über die Fahreigenschaften berichten?
    Danke
    Gruß Klaus